Suchbegriff:
  • BL 7
  • Spielplan
  • Tabelle

Neubeckum holt späten Punkt

Von Fabian Renger

(22.09.20) Von einer glücklichen Punkteteilung spricht der SV Neubeckum auf seiner facebook-Seite. Und ja, das kann man nicht anders sagen. 2:2 (1:2) trennte sich der SVN vom SC Sönnern. Sönnern bleibt damit sieglos - schnupperte aber ewig lang am dreifachen Punktgewinn.

Erst in der 88. Minute traf Philip Klüter für die von Bengt Pfeiffer gecoachte Heim-Elf zum 2:2-Ausgleich. Welch spätes Glück. Dabei begann der Tag des Tabellenachten noch hervorragend. Michel Osmanovic brachte Neubeckum nach acht Minuten in Front.

Doch die Gäste von Coach Achim Hering antworteten fix. Fabian Wengler butzte via Strafstoß zum 1:1-Ausgleich (17.), noch vor der Pause war Frank Vollenberg mit dem 2:1 zur Stelle (38.). Der vermeintliche Siegtreffer - weil die Hausherren vor 120 Zuschauern noch kurz vor knapp eine Antwort im Ärmel hatten.

SV Neubeckum - SC Sönnern 2:2 (1:2)
1:0 Osmanovic (8.), 1:1 Wengler (17./Elfmeter)
1:2 Vollenberg (38.), 2:2 Klüter (88./Elfmeter)



Top-Klicker der Kreise
1Kreisliga A1 MS: Der Abstiegskampf der A1 im Liveblog
(1766 Klicks)
2Kreisliga A Steinfurt: Borussia Emsdetten II - 1. FC Nordwalde 3:4
(709 Klicks)
3Kreisliga A TE: Lucas Hottenträger und Tim Kaldeweide wechseln zu Brukteria Dreierwalde
(613 Klicks)
4Handball-Landesliga: SuS Neuenkirchen - SC Münster 08 27:41
(553 Klicks)
5Querpass: Die Relegation: Vorbericht vor SF Graes - SG Coesfeld 06 II
(127 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Querpass: Der letzte Spieltag der Saison 2023/24 im Liveblog
» [mehr...] (5.450 Klicks)
2 Bezirksliga 12: Falke Saerbeck - TGK Tecklenburg 1:2
» [mehr...] (1.239 Klicks)
3 Bezirksliga 12: Greven 09 holt Kester Plagemann zurück
» [mehr...] (649 Klicks)
4 Bezirksliga 12: Behrendt zieht's zum SV Burgsteinfurt
» [mehr...] (573 Klicks)
5 Bezirksliga 12: Mo Seye kehrt zurück in die Schöneflieth
» [mehr...] (497 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 30    129:28 83  
2    FC Nordwalde 30    92:27 77  
3    SG Sendenhorst 31    91:28 77  
4    Germ. Hauenhorst 30    87:30 76  
5    VfL Billerbeck 30    88:28 71  

» Zur kompletten Tabelle