Suchbegriff:
  • BL 7
  • Spielplan
  • Tabelle

Hultrop durch zwei Nackenschkäge K.O. gegangen


Von Fabian Renger

(26.10.20) Ohne seine etatmäßigen Innenverteidiger Linus Hampel und Thomas Gottwich musste SW Hultrops Übungsleiter Dirk Sellemerten daheim gegen RW Westönnen auskommen. Daran lag's jedoch nicht, dass SWH mit 0:3 (0:1) den Platz als Verlierer verließ. Vor allem lag's daran, weil seine Elf gleich zweimal zu den blödesten Zeitpunkten einen Nackenschlag kassierte.

Früh im Spiel lag sie 0:1 hinten. Dennis Bauer traf zur Westönnen-Führung (2.). Toller Start. "Wir waren das gesamte Spiel nicht da, wo wir hin wollen", vermisste Sellemerten vor allem eine Spur Leidenschaft und Engagement. Westönnen überzeugte. Mit Tempo, mit Spielwitz, wie die Flemmer von Coach Christoph Linstaedt auftraten, das hatte schon was.

Die zweite Halbzeit war gerade mal elf Minuten alt, da legte sich Hultrop das nächste Ei ins Netz. Felix Lönnecke flog wegen einer unnötigen Grätsche mit Gelb-Rot runter. Alle guten Vorsätze waren dahin. Doch, siehe da:"Wir sind mit zehn Mann mobiler geworden." Plötzlich sah Sellemerten ein paar gute Konteransätze bei seinen Mannen. Die Tore fielen trotzdem nur auf der Gegenseite. Stefan Schwarze (79.) und abermals Bauer (81.) waren erfolgreich. Die beiden frühen Nackenschläge waren zu viel des Guten bzw. Schlechten.

SW Hultrop - RW Westönnen 0:3 (0:1)
0:1 Bauer (2.), 0:2 Schwarze (79.)
0:3 Bauer (81.)
Bes. Vorkommnis: Gelb-Rot für Hultrops Lönnecke (56.)



Top-Klicker der Kreise
1Querpass: Jahresabschlusstagung der Herren 2023/24
(500 Klicks)
2Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
(448 Klicks)
3Querpass: Der Fußballkreis hat mit dem VfL Gievenbeck ein neues Mitglied
(434 Klicks)
4Kreisliga A ST: Zu- und Abgänge Saison 2024/25
(369 Klicks)
5Querpass: Kreispokal-Auslosung
(103 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: Zu- und Abgänge Saison 2024/25
» [mehr...] (1.393 Klicks)
2 Querpass: Geht es der Bezirksliga 12 an den Kragen?
» [mehr...] (1.277 Klicks)
3 Querpass: Eure Urlaubsgrüße 2024
» [mehr...] (1.235 Klicks)
4 Westfalenliga 1: Lars Dömer kehrt zu Borussia Emsdetten zurück
» [mehr...] (520 Klicks)
5 Oberliga Westfalen: Marcel Pieper komplettiert den FCE-Kader
» [mehr...] (462 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 30    129:28 83  
2    FC Nordwalde 30    92:27 77  
3    SG Sendenhorst 31    91:28 77  
4    Germ. Hauenhorst 30    87:30 76  
5    VfL Billerbeck 30    88:28 71  

» Zur kompletten Tabelle