Suchbegriff:
  • BL 7
  • Spielplan
  • Tabelle

Bezirksliga 7

Fast-Sieg für Kellerkind SW Hultrop


Von Ina Krüer

(20.09.21) Bis kurz vor Schluss saß für SW Hultrop gegen den TuS Germania Lohauserholz-Daberg sogar ein Dreier drin. Dann kassierte das Kellerkind jedoch noch den 2:2 (0:1)-Ausgleich, nahm allerdings immerhin den ersten Zähler in dieser Saison mit. Die Schwarz-Weißen rutschten damit vom letzten Platz auf den vorletzten hoch.

Ganz so zufrieden war Hultrops Trainer Alexander Pahl jedoch nicht über die Punkteteilung: "Unsere eigenen Fehler haben zu den Gegentoren geführt. Wir müssen das 3:1 machen, drei Punkte wären mit Sicherheit verdient gewesen", sagte Pahl gegenüber dem Soester Anzeiger.

Die Lohauserholzer nutzten als erstes die Chance und gingen durch Daniel Riemer in Führung (27.). Das wollte der SW Hultrop nicht auf sich sitzen lassen und kam durch Tobias Edler zum Ausgleich (38.). Kurz vor der Halbzeitpause wurde das Spiel wegen einer schweren Verletzung unterbrochen. "Das überschattet alles", erklärte Trainer Pahl dem Soester Anzeiger. Nach dem Seitenwechsel drehte SW Hultrop die Partie. Simon Bonk brach die Gastgeber nach einer knappen Stunde in Führung (59.). Doch dann kam in der Schlussphase der Ausgleich für Lohauserholz. Daniel Riemer traf erneut (85.).

SW Hultrop - Germania Lohauserholz-Daberg    2:2 (1:1)
0:1 Riemer (27.), 1:1 Edler (38.),
2:1 Bonk (59.), 2:2 Riemer (85.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Querpass: Betrieb im FLVW geht weiter - aber nicht für alle
» [mehr...] (1.257 Klicks)
2 Querpass: 2G-Regel kommt für den Amateursport
» [mehr...] (1.165 Klicks)
3 Querpass: Und jetzt reicht plötzlich doch ein PCR-Test...
» [mehr...] (1.087 Klicks)
4 Querpass: Wachsam, aber optimistisch: Noch keine Saisonunterbrechung in Sicht
» [mehr...] (896 Klicks)
5 Bezirksliga 12: Borghorsts Trainer-Duo wird gesprengt
» [mehr...] (878 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    TuS Laer 13    36:14 33  
2    Osterwick 11    35:9 31  
3    Turo Darfeld 11    35:4 29  
4    SV Büren 2010 12    38:13 29  
5    Teuto Riesenbeck 12    34:11 29  

» Zur kompletten Tabelle