Suchbegriff:
  • BL 7
  • Spielplan
  • Tabelle

Bezirksliga 7

SG Telgte

Trainer: Mario Zohlen (1. Saison/für Frank Busch)

Zugänge: 
Joost Hagedorn (Eigene U19)
Niclas Samel (Eigene U19)
Philipp Kosa (Eigene U19)
Nikolas Bemben (Eigene Reserve)
Kevin Kersten (TuS Germania Lohauserholz)
João Moreira  (SW Havixbeck)
Admir Krasniqi (VfL Sassenberg)

Abgänge: 
Philipp Hartmann (Wacker Mecklenbeck)
Felix Gronover (BSV Roxel)
Sebastian Mende (VfL Wolbeck)

So lief die Saison 2021/22:
Dritter! Damit hätte Frank Busch wohl nicht im Traum gerechnet. Die SGT spielte eine bemerkenswert gradlinige Saison und stand seit dem zehnten Spieltag bis zum Schluss auf Platz drei. Vor allem auf die Haudegen-Fraktion um Fahri Malaj (26 Tore) und Jo Maffenbeier (16) war einmal mehr Verlass. Doch auch  Youngster wie Keno Lubeseder, Thomas Hitchcock oder  Marc Droste waren Erfolgsgaranten. Hätte die SGT im April nicht einmal vier Spiele ohne Sieg absolviert, wäre wohl auch Platz zwei drin gewesen...

Ausblick Saison 2022/23:
Neuer Trainer - neues Glück? Abwarten. Zohlen ist wieder da und hat erstmal den Abgang von Keeper Sebastian Mende zu verkraften. Da steht aber mit Kevin Kersten (28 Jahre jung) aus Lohauserholz ein ordentlicher Ersatz parat. Krasniqi verstärkt die Außenverteidiger-Position. Spieler Jan Plagge wird ja bekanntlich Zohlen als spielender Co unterstützen - auch 'ne spannende Konstellation. Übrigens: Laut Zohlen geht Maffenbeier in seine letzte Saison. Und im nächsten Jahr heißt es dann für Maffenbeier: Ein Jahr geht noch...wetten, dass?!?!



Top-Klicker der Kreise
1Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
(1170 Klicks)
2Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
(1049 Klicks)
3Kreisliga B1 TE: Dreierwaldes Familie wächst weiter
(564 Klicks)
4Handball-Münsterlandklasse: Quickies, der 22. Spieltag
(260 Klicks)
5Kreisliga A2 AC: Turo Darfeld trennt sich von Christoph Klaas
(208 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: Die Kobbos regeln ein paar Personalien
» [mehr...] (1.019 Klicks)
2 Bezirksliga 12: SC Greven 09 - Germania Horstmar 2:3
» [mehr...] (632 Klicks)
3 Landesliga 4: Michel Schrick wechselt zu Borussia Münster
» [mehr...] (564 Klicks)
4 Landesliga 4: Matteo Schultewolter zieht's zum FC Epe
» [mehr...] (532 Klicks)
5 Bezirksliga 12: Anschwitzen, der 25. Spieltag
» [mehr...] (467 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle