Suchbegriff:

Mahnke und Stich gehen zur SG Telgte


Von Lutz Hackmann

(25.07.13) Die Bezirksliga-Fußballerinnen der SG Telgte haben ihren Kader zur Saison 2013/14 noch einmal aufgestockt. Nach den Zugängen von Marion Osthues (VfL Billerbeck II), Lea Tullmyn (VfR Jettingen) und Nadine Krause (BW Aasee) sagten nun auch Anna Stich und Franziska Mahnke beim Ensemble von Trainer Sebastian Wende zu.

Am Mittwochabend gab Mahnke den Telgtern ihre Zusage. Die ältere Schwester der Ostbeveraner Westfalenliga-Akteurin Lisanne Mahnke stammt aus Gelmer, für Grün-Weiß schnürte Franziska auch zuletzt die Schuhe, legte in der vergangenen Saison aber eine lange Pause ein. Mahnke fühlt sich im zentralen Mittelfeld am wohlsten. Anna Stich ist ebenfalls offensiv ausgerichtet. Sie kommt vom A-Kreisligisten Grün-Weiß Lengerich zur SG.



Top-Klicker der Kreise
1Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
(818 Klicks)
2Kreisliga A1 Münster: 1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
(503 Klicks)
3Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 23. Spieltag
(408 Klicks)
4Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
(254 Klicks)
5Kreisliga A2 AC: Turo Darfeld trennt sich von Christoph Klaas
(151 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: Die Kobbos regeln ein paar Personalien
» [mehr...] (812 Klicks)
2 Bezirksliga 12: Anschwitzen, der 24. Spieltag
» [mehr...] (722 Klicks)
3 Oberliga Westfalen: Das Funktionsteam des 1. FC Gievenbeck steht
» [mehr...] (633 Klicks)
4 Bezirksliga 12: SV Mesum II schnappt sich noch zwei Neue
» [mehr...] (611 Klicks)
5 Bezirksliga 12: SC Greven 09 - Germania Horstmar 2:3
» [mehr...] (544 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle