Suchbegriff:
Natascha Baigar wäre sicherlich eine Belebung der VfL-Offensive. Ob sie aber gegen Ahlen wieder spielen kann, ist fraglich.

Anschwitzen: Netzen, netzen, netzen.


(10.4.14) In den letzten beiden Partien erzielte der VfL Wolbeck gerade einmal zwei Tore. Zuvor waren es 65 in 16 Spielen. Der Schnitt fiel also von vier Treffern auf einen. Damit dieser wieder angehoben wird, müssen Tore her. Am Besten schon am Sonntag gegen den Aufsteiger aus Ahlen. Chancen erarbeitete sich der VfL zu Genüge, doch die letzte Konsequenz fehlte einfach. Ein ähnliches Liedchen kann auch GWA-Trainer Detlef Mack trällern, der am Sonntag zwar mit 2:0 gegen Arminia Hamm gewann, doch für den vorgeführten "Einbahnstraßenfußball", waren zwei Tore einfach zu wenig. Nun empfangen Mack und GWA die WSU II. Der Westfalenliga-Unterbau gewann seine letzten beiden Partien und hofft natürlich auch in Amelsbüren auf weitere Zähler. Wer, wie spielt, lest ihr hier:

RW Ahlen - VfL Wolbeck (Sonntag, 13 Uhr): Aufgrund zahlreich vergebener Torchancen blieb der VfL in den letzten Wochen unter Wert. Nur ein Punkt aus den letzten drei Spielen steht für den VfL zu Busche. Ok, man muss berücksichtigen, dass mit Heessen und Herbern auch zwei Gegner von ganz oben dabei auf der Liste standen. Doch damit ist nun erstmal Schluss. Mit Ahlen trifft Wolbeck nun auf den Siebten der Tabelle. Damit der eigene, fünfte Platz nicht weiter in Gefahr gerät, sollte ein Dreier für die Wolbeckerinnen Pflicht sein.
Öffnet internen Link im aktuellen FensterHinspiel:
Öffnet internen Link im aktuellen Fenster 3:1-Sieg für den VfL.
Heimspiel-Tipp: Der Knoten der letzten Wochen platzt gegen die Rot-Weißen. Wolbeck kehrt mit einem 4:1-Sieg heim.

SC Peckeloh - RW Alverskirchen (Sonntag, 13 Uhr): Alverskirchen geht personell weiterhin auf dem Zahnfleisch. In allen Mannschaftsteilen fehlen wichtige Stützen, was sich an den Ergebnissen der letzten Wochen gut ablesen lässt. Auch gegen den Liga-Vierten SC Peckeloh ist keine Besserung in Sicht. "Wenn wir noch drei Spiele in der Saison für uns entscheiden, müssen wir zufrieden sein", so RWA-Trainer Klaus Günther.
Öffnet internen Link im aktuellen FensterHinspiel: 2:6-Niederlage für die Rot-Weißen.
Heimspiel-Tipp: Die Partie in Peckloh gehört nicht zu den drei erfolgreichen Spielen. Alverskirchen muss sich 1:3 geschlagen geben.

GW Amelsbüren - Warendorfer SU II (Sonntag, 13 Uhr): Am letzten Sonntag holte Detlev Mack endlich den ersten Sieg als Trainer der Grün-Weißen aus Amelsbüren. Beim 2:0 gegen Schlusslicht Arminia Hamm bekletterten sich die Amelsbürenerinnen zwar nicht gerade it Ruhm, doch Punkte sind Punkte. Nun geht es gegen den Westfalenliga-Unterbau der WSU. Und der Gast ist zur Zeit in guter Form: die letzten beiden Spiele gewann die Mannschaft von Trainer Burkhard Rademacher souverän. Nun soll Nummer drei in Amelsbüren folgen.
Öffnet internen Link im aktuellen FensterHinspiel: 2:1-Sieg für GWA.
Heimspiel-Tipp: Die Punkte werden per 2:2-Unentschieden geteilt.



Top-Klicker der Kreise
1Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
(1330 Klicks)
2Quer: Sofortige Trennung! Ahmann nicht mehr bei SGH
(428 Klicks)
3Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
(385 Klicks)
4Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
(340 Klicks)
5Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, 25. Spieltag
(146 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Landesliga 4: Matteo Schultewolter zieht's zum FC Epe
» [mehr...] (792 Klicks)
2 Landesliga 4: Stanly Vinke ist Neuzugang Nummer fünf bei Eintracht Ahaus
» [mehr...] (460 Klicks)
3 Landesliga 4: Anschwitzen, der 25. Spieltag
» [mehr...] (448 Klicks)
4 Bezirksliga 11: SC Reken lotst Bastian Bone rüber
» [mehr...] (391 Klicks)
5 Bezirksliga 12: SV Burgsteinfurt - SC Greven 09 2:2
» [mehr...] (343 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle