Suchbegriff:
Im ersten Hinspiel gegen Heessen schoss Katharina Glose die Rot-Weißen zum Sieg.

Anschwitzen: RWA hat noch eine Rechnung offen


(22.05.14) Am 3. November gewann RW Alverskirchen sein Heimspiel gegen den Spitzenreiter SVE Heessen dank eines Hattricks von Katharina Glose mit 3:1. Aufgrund eines Formfehlers wurde das Ergebnis annulliert und die Partie wurde neu angesetzt. Am 16. März kam es zur Neuauflage, mit 1:9 verlor RWA die zweite Runde. Am Sonntag kommt es zum dritten Schlagabtausch. Sollte RWA das Husarenstück aus dem November erneut gelingen, könnte Alverskirchen dem SVE noch mal kräftig in die Meisterschaftssuppe spucken.

SpVg Versmold - GW Amelsbüren (Sonntag, 11 Uhr): Amelsbüren verlor am letzten Sonntag das Derby gegen Wolbeck und damit auch wohl die letzte Chance auf den zweiten Platz. Sechs Punkte trennen die Grün-Weißen nun vom Liga-Zweiten aus Herbern - neun Zähler werden noch vergeben. Versmold steht nur einen Punkt über den Abstiegsrängen und wird alles versuchen, um gegen Amels einen Sieg zu erringen. Es wird nicht leicht für Nicolas Zurheiden und die Grün-Weißen.
Öffnet internen Link im aktuellen FensterHinspiel: 3:0-Sieg für GWA.
Heimspiel-Tipp: Versmold rennt und kämpft, am Ende springt ein 2:2-Remis heraus.

Hammer SpVg - Warendorfer SU II (Sonntag, 13 Uhr): Im Derby gegen RW Alverskirchen kassierte die WSU-Reserve binnen zehn Minuten drei Tore. Der Rückstand konnte nicht mehr riengespielt werden und die Partie ging verloren. Besser soll es nun beim Liga-Siebten laufen. Ob es aber leichter wird, sei dahingestellt. Der HSV holte zwar aus den letzten sechs Spielen nur sechs Punkte, darunter aber auch ein 11:1-Sieg über RWA. Die WSU-Reserve sollte also gewarnt sein.
Öffnet internen Link im aktuellen FensterHinspiel: 4:2-Sieg für die WSU.
Heimspiel-Tipp: Da es für beide Mannschaften um nichts mehr geht, spielen sie auch befreit auf. Am Ende gibt es einen 3:0-Sieg für die WSU.

Arminia Hamm - VfL Wolbeck (Sonntag, 15 Uhr): Der VfL gastiert beim Liga-Schlusslicht. Die Arminia steht mit dem Rücken zur Wand und muss die letzten drei Spiele gewinnen, damit die Klasse gehalten werden kann. Doch als Punktelieferant waren Patrick Timmermann und sein Team bestimmt nicht nach Hamm. Denn mit 47 Punkten haben die Wolbeckerinnen noch die Chance, bis auf den dritten Platz in der Tabelle zu klettern.
Öffnet internen Link im aktuellen FensterHinspiel: 10:1-Kantersieg für den VfL.
Heimspiel-Tipp: zweistellig wird es im Rückspiel nicht, doch nach dem 5:0-Sieg sind alle Wolbecker/innen auch zufrieden.

SVE Heessen - RW Alverskirchen (Sonntag, 15 Uhr): Hier ist noch eine Rechnung offen. Das Hinspiel gewann RWA in der ersten Instanz, aufgrund eines Formfehlers musste die Partie wiederholt werden. Das Nachholspiel ging an den Spitzenreiter aus Heessen. Nun kommt es zum dritten Aufeinandertreffer der beiden Mannschaften. Die Rot-Weißen und ihr Trainer Klaus Günther werden alles daran setzen, damit am Ende eine positive Bilanz zugunsten der Alverskirchenerinnen herausspringt.
Öffnet internen Link im aktuellen FensterHinspiel: Offiziel eine 1:9-Niederlage für RWA.
Heimspiel-Tipp: Hier wird kein Meter verschenkt, am Ende verfügt Heessen jedoch über das bessere Spielermaterial und mehr Selbstvertrauen. RWA verliert mit 2:3.



Top-Klicker der Kreise
1Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
(1120 Klicks)
2Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
(1044 Klicks)
3Kreisliga B1 TE: Dreierwaldes Familie wächst weiter
(554 Klicks)
4Handball-Münsterlandklasse: Quickies, der 22. Spieltag
(256 Klicks)
5Kreisliga A2 AC: Turo Darfeld trennt sich von Christoph Klaas
(204 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: Die Kobbos regeln ein paar Personalien
» [mehr...] (1.009 Klicks)
2 Bezirksliga 12: SC Greven 09 - Germania Horstmar 2:3
» [mehr...] (629 Klicks)
3 Landesliga 4: Michel Schrick wechselt zu Borussia Münster
» [mehr...] (550 Klicks)
4 Bezirksliga 12: Anschwitzen, der 25. Spieltag
» [mehr...] (455 Klicks)
5 Landesliga 4: Matteo Schultewolter zieht's zum FC Epe
» [mehr...] (455 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle