Suchbegriff:
Natascha Baigar
Sabine Beese

Natascha Baigar (Wolbecks Nummer 11): ,,Das fühlt sich ziemlich geil an. Es ist ein krönender Abschluss einer tollen Saison. Wir haben uns einfach endlich für unseren Aufwand belohnt. Auch wenn es vom Papier her heute eine gute Ausgangslage war, waren uns klar, dass wir es nur hochkonzentriert und als Team zusammen schaffen können. Jetzt feiern wir hier natürlich schön. Ich gehöre sogar zu den Glücklichen, die morgen frei haben.

Sabine Beese (etatmäßige Spielführerin): ,,Die Erleichterung ist riesig, denn trotz der guten Ausgangslage waren wir uns unserer Sache heute nie zu sicher, denn es hätte ja viel passieren können. Jetzt aber haben wir den verdienten Lohn für unsere harte Arbeit. Wir feiern jetzt hier schön am Platz weiter und genießen den Moment. Ich hab mir sogar extra für morgen freigenommmen.

Patrick Timmermann (VfL-Coach): ,,Wir waren in den letzten Jahren immer oben mit dabei, aber es hat nie gereicht. Jetzt hatten wir es einfach endlich verdient. Jetzt haben wir wieder etwas auf dem Briefkopf. Das Team hat über die ganze Saison super zusammengehalten und dies nicht nur auf dem Platz sondern auch daneben. Ich bin einfach richtig stolz auf alle. Heute feiern wir schön und dann beginnen auch schon die Planungen für die neue Spielzeit."

Steffen Hinkelmann (VfL-Coach):
,, Es gab hier gestern Abend in unserer Wolbeck-Szenekneipe kein anderes Thema als dieses Spiel heute. Das zeigt den Stellenwert des Teams hier in in Wolbeck. Ganz nebenbei haben wir (das Trainerduo - Anm. d. Red.) nur zwei Stunden geschlafen und waren schon um 10 Uhr am Platz alles vorbereiten. Dem Team kann man nur den allergrößten Resepkt zollen, denn wie es mit den vielen Verletzungen und schwierigen Situationen umgegangen ist, ist einfach bemerkenswert.Es hat niemals den Kopf in den Sand gesteckt. Und ich hab am Freitag im Training mitbekommen, dass für heute Abend scheinbar noch irgendwas geplant ist."

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der Kreise
1Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
(1034 Klicks)
2Kreisliga A1 Münster: 1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
(567 Klicks)
3Kreisliga B1 TE: Dreierwaldes Familie wächst weiter
(531 Klicks)
4Handball-Münsterlandklasse: Quickies, der 22. Spieltag
(228 Klicks)
5Kreisliga A2 AC: Turo Darfeld trennt sich von Christoph Klaas
(193 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: Die Kobbos regeln ein paar Personalien
» [mehr...] (999 Klicks)
2 Bezirksliga 12: SC Greven 09 - Germania Horstmar 2:3
» [mehr...] (610 Klicks)
3 Landesliga 4: Michel Schrick wechselt zu Borussia Münster
» [mehr...] (485 Klicks)
4 Oberliga Westfalen: Bennet van den Berg und Pierre Pinto wechseln zum FCE Rheine
» [mehr...] (439 Klicks)
5 Bezirksliga 12: Falke Saerbeck - Emsdetten 05 2:2
» [mehr...] (413 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle