Suchbegriff:
Noch mehr Sport im Münsterland! Skybars in Münster! Besuchen Sie die Heimspiel Facebook Seite!

-Anzeige-

  • Tabelle
  • Spielplan
  • F-WL

Spielabbruch nach Verletzung


Von Eva-Maria Landmesser

(29.10.18) Wegen einer schweren Verletzung der Gremmendorferin Sina Olthues wurde die Partie gegen den SV Höntrop am zehnten Spieltag abgebrochen. Olthues, die nur kurz zuvor eingewechselt worden war, erlitt im Spiel eine Kniescheibenluxation. Zwar konnte das Knie samt Kniescheibe noch am Platz durch den Notarzt eingerenkt werden, "wir waren aber nicht in der Lage weiterzuspielen", erklärte Gremmendorfs Trainer Marc Dillmann. Sina Olthues habe zwar mittlerweile das Krankenhaus verlassen, ob Bänder oder Sehnen verletzt sind, werde aber erst ein noch ausstehendes MRT zeigen. In der Trainingswoche werde man über den Vorfall reden. "Viele Spielerinnen sind noch geschockt", so Dillmann.



Premium-Account

Einloggen | Registrieren
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Heimspiel-Transferticker: Immer auf dem Laufenden im Heimspielland
» [mehr...] (449 Klicks)
2 Bezirksliga 12: FCG sucht nach Wegen aus dem Keller
» [mehr...] (315 Klicks)
3 Oberliga Westfalen: Westfalia Rhynern - Eintracht Rheine 4:2
» [mehr...] (245 Klicks)
4 Bezirksliga 12: SC Greven 09 - TuS Recke 1:1
» [mehr...] (185 Klicks)
5 Bezirksliga 12: Vorwärts Wettringen - SC Altenrheine 4:2
» [mehr...] (173 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SC Hörstel 15    68:21 40  
2    SC Halen 15    56:24 39  
3    Borussia Münster 14    54:19 38  
4    Conc. Albachten 14    40:17 37  
5    Germ. Hauenhorst 14    32:17 35  

» Zur kompletten Tabelle