Suchbegriff:
  • LL 4
  • Spielplan
  • Tabelle

Landesliga 4

Marco Antwerpen

Antwerpen verlässt den SVB sofort – Bültbrun kommt im Sommer


Von Sascha Keirat

(09.01.12) Der SV Burgsteinfurt steht derzeit ohne Trainer da. Marco Antwerpen, der seinen Abschied aus Stemmert zum Saisonende bereits Anfang Dezember angekündigt hatte, einigte sich jetzt mit den Verantwortlichen des SVB auf eine rückwirkende Vertragsauflösung zum 31. Dezember 2011. Auf eigenen Wunsch, wie es hieß. 

Stattdessen steigt der 40-Jährige, der sein Amt in Burgsteinfurt im Oktober 2010 antrat, nun bei den A-Junioren von RW Ahlen in der Bundesliga West ein. Wer seinen Posten beim Tabellensiebten SVB übernimmt, ist noch offen. Hier kommt der bisherige Co-Trainer Helge Wolff ins Spiel: Ihm liegen nun offenbar sowohl ein Angebot vom SVB bis Saisonende als auch eines aus Ahlen vor, um dort weiter an Antwerpens Seite zu arbeiten. 

Wer ab Sommer die Geschicke an der Liedekerker Straße leitet, steht indes schon fest: Dirk Bültbrun. Der 39-Jährige ist momentan in Diensten des A-Ligisten GW Lünten (Kreis Ahaus) und wurde seiner neuen Mannschaft am gestrigen Sonntag am Rande des SVB-Hallenturniers vorgestellt. Als Spieler war Bültbrun für die SF Lotte, den FCE Rheine und den SV Mesum aktiv.   



Top-Klicker der Kreise
1Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
(1246 Klicks)
2Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
(1056 Klicks)
3Kreisliga B1 TE: Dreierwaldes Familie wächst weiter
(568 Klicks)
4Handball-Münsterlandklasse: Quickies, der 22. Spieltag
(262 Klicks)
5Kreisliga A2 AC: Turo Darfeld trennt sich von Christoph Klaas
(212 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: Die Kobbos regeln ein paar Personalien
» [mehr...] (1.023 Klicks)
2 Landesliga 4: Matteo Schultewolter zieht's zum FC Epe
» [mehr...] (642 Klicks)
3 Bezirksliga 12: SC Greven 09 - Germania Horstmar 2:3
» [mehr...] (638 Klicks)
4 Landesliga 4: Michel Schrick wechselt zu Borussia Münster
» [mehr...] (571 Klicks)
5 Bezirksliga 12: Anschwitzen, der 25. Spieltag
» [mehr...] (487 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle