Suchbegriff:
  • LL 4
  • Spielplan
  • Tabelle

Landesliga 4

Hofft in Roxel auf den Sprung in die Landesliga: Matthias Wilmsen (l.).

Zum BSV: Allrounder Matthias Wilmsen kommt


Von Gerrit Gerwing

(02.02.12) Der Landesliga-Tabellenführer BSV Roxel gibt zum Start der Rückrundenvorbereitung eine Neuverplichtung bekannt. Matthias Wilmsen wechselt mit sofortiger Wirkung von Gievenbecks Reserve zum Landesligisten. Wilmsen, der zu Beginn der Saison in allen Mannschaftsteilen des A-Kreisligisten auflief, soll nach längerer Spielpause erstmal wieder ins Training einsteigen und dort seine Qualitäten unter Beweis stellen. 

"Matthias soll die Möglichkeit bekommen, wieder regelmäßig zu spielen", bestätigte BSV-Trainer Gundolf Lorenz gegenüber heimspiel-online, "ob es aber direkt für den Sprung in die erste Mannschaft reicht, davon will ich mir erst im Training ein Bild machen." Langfristig soll Wilmsen zwar an die erste Mannschaft herangeführt werden, um aber wieder Spielpraxis zu bekommen, kämen auch zunächst Einsätze in der zweiten Mannschaft in Frage, so Lorenz.



Top-Klicker der Kreise
1Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
(1142 Klicks)
2Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
(1045 Klicks)
3Kreisliga B1 TE: Dreierwaldes Familie wächst weiter
(559 Klicks)
4Handball-Münsterlandklasse: Quickies, der 22. Spieltag
(259 Klicks)
5Kreisliga A2 AC: Turo Darfeld trennt sich von Christoph Klaas
(205 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: Die Kobbos regeln ein paar Personalien
» [mehr...] (1.015 Klicks)
2 Bezirksliga 12: SC Greven 09 - Germania Horstmar 2:3
» [mehr...] (631 Klicks)
3 Landesliga 4: Michel Schrick wechselt zu Borussia Münster
» [mehr...] (559 Klicks)
4 Landesliga 4: Matteo Schultewolter zieht's zum FC Epe
» [mehr...] (504 Klicks)
5 Bezirksliga 12: Anschwitzen, der 25. Spieltag
» [mehr...] (463 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle