Suchbegriff:
  • LL 4
  • Spielplan
  • Tabelle

Davensberg holt Trio vom VfL Wolbeck

 

Von Robert Wojtasik

(17.07.12) Landesligist Davaria Davensberg treibt seine Kaderplanung für die neue Spielzeit voran und vermeldet weitere Zugänge. Von Bezirksliga-Absteiger VfL Wolbeck stoßen Johannes Fühner, André Vieira Carreira und Nico Klein zum Team um das Trainerduo Costa und Alois Fetsch. Letzterer war in der vergangenen Saison noch Co-Trainer in Wolbeck und fädelte die Transfers ein.

Fühner war zur vergangenen Saison vom TuS Hiltrup nach Wolbeck gewechselt und ist für das Mittelfeld eingeplant. Linksverteidiger Vieira Carreira entstammt der VfL-Jugend und war schon vor zwei Jahren in der Landesliga für die Wolbecker am Ball. Klein ist Innenverteidiger und war vor seinem Wechsel nach Wolbeck zur vergangenen Saison Jugendspieler beim SC Münster 08.



Top-Klicker der Kreise
1Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
(1342 Klicks)
2Kreisliga B1 TE: Dreierwaldes Familie wächst weiter
(609 Klicks)
3Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
(530 Klicks)
4Quer: Sofortige Trennung! Ahmann nicht mehr bei SGH
(361 Klicks)
5Kreisliga A1 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, der 25. Spieltag
(155 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Landesliga 4: Matteo Schultewolter zieht's zum FC Epe
» [mehr...] (740 Klicks)
2 Landesliga 4: Michel Schrick wechselt zu Borussia Münster
» [mehr...] (611 Klicks)
3 Bezirksliga 12: Die Kobbos regeln ein paar Personalien
» [mehr...] (605 Klicks)
4 Bezirksliga 12: Anschwitzen, der 25. Spieltag
» [mehr...] (535 Klicks)
5 Oberliga Westfalen: Bennet van den Berg und Pierre Pinto wechseln zum FCE Rheine
» [mehr...] (504 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
2    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle