Suchbegriff:
  • LL 4
  • Spielplan
  • Tabelle
Wieder an alter Wirkungsstätte: Ballvirtuose Lars Anfang.

Lars Anfang zurück bei Davaria Davensberg


Von Lutz Hackmann

(05.09.12) Von wegen „they never come back“! Lars Anfang schnürt die Fußballschuhe wieder. Der 39-jährige Ballvirtuose und Techniker hat seinen Spielerpass jetzt wieder beim Landesligisten Davaria Davensberg. Dem SVD-Trainergespann Costa und Luis Fetsch gelang es, den langjährigen Davaren wieder zurück zu holen. Am vergangenen Sonntag gab Anfang sein Comeback beim 0:2 gegen den SC Preußen Borghorst.

„Lars war in meinen Augen unser bester Spieler. Der bringt trotz seines Alters so eine Qualität mit, das ist irre. Er ist als Anspielstation und Verteiler Gold wert für uns“, schwärmt Costa Fetsch. Allerdings ist der Anfang-Einsatz in dieser Saison bei der Davaria, für die der Ex-Hiltruper Mitte des letzten Jahrzehnts lange kickte, limitiert. „Lars hilft uns, wenn Not am Mann ist. Wir hätten ihn gerne öfter dabei. Aber er hat Familie und Kinder, hat ja deswegen 2011 die Schuhe an den Nagel gehängt, beim SV Drensteinfurt die Karriere beendet“, berichtet Fetsch und weiß: „Er wird das eine oder andere Spiel für uns machen.“



Top-Klicker der Kreise
1Kreisliga A2 MS: Mit Sebastian Weitz holt der TuS Ascheberg eine Münsteraner "Fußballlegende"
(482 Klicks)
2Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 24. Spieltag
(464 Klicks)
3Kreisliga B TE: Quickies, 22. Spieltag
(387 Klicks)
4Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
(242 Klicks)
5Kreisliga A1 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, der 24. Spieltag
(116 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: Anschwitzen, der 24. Spieltag
» [mehr...] (705 Klicks)
2 Oberliga Westfalen: Das Funktionsteam des 1. FC Gievenbeck steht
» [mehr...] (604 Klicks)
3 Bezirksliga 12: SV Mesum II schnappt sich noch zwei Neue
» [mehr...] (588 Klicks)
4 Bezirksliga 12: Wacker holt Max Schuler aus Hiltrup
» [mehr...] (500 Klicks)
5 Oberliga Westfalen: Tom Sikorski ist Neuzugang Nummer vier beim 1. FC Gievenbeck
» [mehr...] (448 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle