Suchbegriff:
  • LL 4
  • Spielplan
  • Tabelle
Tobias Schütte-Bruns kommt zum SV Mesum zurück.

Schütte-Bruns kehrt zurück


(02.03.14) Schier ewig hatte Landesligist SV Mesum um die Dienste des "verlorenen Sohnes" Tobias Schütte-Bruns gebuhlt. Ende dieser Woche verkündete Trainer Norbert Tillar dann die frohe Kunde: Der 28-Jährige kehrt im Sommer zu seinem Ex-Verein zurück.

Damit schließt der aktuelle Landesliga-Spitzenreiter die große Lücke, die Sturmführer Christof Brüggemann hinterlässt. Dieser übernimmt bekanntlich zu Beginn der nächsten Spielzeit das Amt des Spielertrainers beim SV Wilmsberg.

Nach drei sehr erfolgreichen Jahren am Hassenbrock hatte "Schüttken" seinerzeit den Sprung in die Oberliga gewagt, bekam aber sowohl bei SuS Neuenkirchen als auch beim FC Eintracht Rheine nur geringe Einsatzzeiten. Ein Hauptgrund dafür, dass er zu seiner alten Liebe SV Mesum zurück wollte. Nach harten Verhandlungen können sich Tillar und sein Trainerkollege Maik ter Beek nun freuen, dass sie ihren "Wunschspieler" endlich verpflichten konnten.



Top-Klicker der Kreise
1Handball-Landesliga 1: Paukenschlag! Ladbergens Horrorsaison endet mit Abmeldung
(691 Klicks)
2Kreisliga B1 ST: SuS Neuenkirchen III - Germania Hauenhorst II 3:1
(604 Klicks)
3Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Westfalia Kinderhaus III 9:1
(519 Klicks)
4Kreisliga A TE: Patrick Stolz kehrt zum VfL Ladbergen zurück
(382 Klicks)
5Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: Union Lüdinghausen - Borussia Darup AUSFALL
(166 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: Anschwitzen, der 30. Spieltag
» [mehr...] (797 Klicks)
2 Bezirksliga 12: Concordia Albachten - Falke Saerbeck 2:3
» [mehr...] (715 Klicks)
3 Westfalenliga 1: SV Mesum verpflichtet Timon Schmitz
» [mehr...] (634 Klicks)
4 Landesliga 4: Ibbenbürener SpVgg - SuS Neuenkirchen 0:1
» [mehr...] (600 Klicks)
5 Oberliga Westfalen: FCE Rheine - Spvgg Erkenschwick 1:5
» [mehr...] (547 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 29    124:24 80  
2    FC Nordwalde 29    88:24 74  
3    SG Sendenhorst 30    86:27 74  
4    Germ. Hauenhorst 29    84:28 73  
5    VfL Billerbeck 29    86:25 71  

» Zur kompletten Tabelle