Suchbegriff:
  • LL 4
  • Spielplan
  • Tabelle
Sven Hozjak

Hozjak verlässt Haltern


Von Christian Lehmann

(02.05.16) Beim TuS Haltern, der sich aktuell mit dem SV Mesum und dem BSV Roxel um den Westfalenliga-Aufstieg balgt, tut sich was. Wie der Verein auf seiner Internetseite mitteilte, endet die Zusammenarbeit mit Trainer Sven Hozjak zum Saisonende. 

"Ich hatte in Haltern eine wunderschöne und erfolgreiche Zeit, als Spieler und Trainer. Wir haben in den letzten Wochen viel gesprochen und ich spüre, dass alle einen neuen Impuls benötigen", wird der 35-jährige Münsteraner auf der Klub-Homepage zitiert. Hozjak hatte sein Amt beim TuS im Jahre 2009 angetreten und war mit dem Team 2012 in die Westfalenliga aufgestiegen. Zu Beginn der Saison 2014/15 verließ er den Klub, kehrte jedoch bereits im September wieder zurück.

Der Sportliche Leiter der Halterner, Sascha Kopschina, äußerte sich auf der TuS-Homepage wie folgt: "Sven hat in den vergangenen 7 Jahren als Spieler und Trainer für den TuS Haltern Großes geleistet. Er hat die Mannschaft 2014 in einer schwierigen Situation übernommen und wieder auf Kurs gebracht. Wir wollen ihm nun den Abschied bereiten, den er verdient hat. Ab dem Sommer werden wir uns dann neu aufstellen."

Landesliga 4-News



Top-Klicker der Kreise
1Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
(1246 Klicks)
2Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
(1056 Klicks)
3Kreisliga B1 TE: Dreierwaldes Familie wächst weiter
(568 Klicks)
4Handball-Münsterlandklasse: Quickies, der 22. Spieltag
(262 Klicks)
5Kreisliga A2 AC: Turo Darfeld trennt sich von Christoph Klaas
(212 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: Die Kobbos regeln ein paar Personalien
» [mehr...] (1.024 Klicks)
2 Landesliga 4: Matteo Schultewolter zieht's zum FC Epe
» [mehr...] (642 Klicks)
3 Bezirksliga 12: SC Greven 09 - Germania Horstmar 2:3
» [mehr...] (638 Klicks)
4 Landesliga 4: Michel Schrick wechselt zu Borussia Münster
» [mehr...] (571 Klicks)
5 Bezirksliga 12: Anschwitzen, der 25. Spieltag
» [mehr...] (487 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle