Suchbegriff:
  • LL 4
  • Spielplan
  • Tabelle
Rene Schenke

Neuer Schnapper für Lengerich


Von Alex Piccin

(12.01.16) Preußen Lengerich hat auf die schwere Verletzung von Rene Schenke reagiert und zwischen den Pfosten nachgebessert. Vom Ligakonkurrenten Eintracht Coesfeld wurde Andrei Mucha für die Rückserie verpflichtet.

Der 26-Jährige ist sofort spielberechtigt. "Die Coesfelder haben sich vorbildlich verhalten und dem Spieler gegenüber ihr Wort gehalten, ihm die Freigabe zu erteilen, obwohl wir in der gleichen Liga spielen", lobte Coach Christian Hebbeler die Eintracht-Verantwortlichen. Mucha kam in dieser Spielzeit nur auf wenige Einsatzminuten. Vor allem, weil immer wieder kleinere Verletzungen ihm den Sprung in die Stammelf vermiesten.

"Bereits im Sommer hatten wir Kontakt. Unsere beiden Keeper sagten bei uns zu und wir Mucha somit ab. Doch ich versprach ihm, dass wenn sich was ändert, wir auf ihn zurückkommen würden", sagt Hebbeler. Dies geschah im November und nun wird Mucha doch noch Preuße. Er ist hinter Jonas Witte erst einmal als Nummer zwei eingeplant.

Landesliga 4-News



Top-Klicker der Kreise
1Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
(931 Klicks)
2Kreisliga A1 Münster: 1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
(530 Klicks)
3Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 23. Spieltag
(419 Klicks)
4Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
(264 Klicks)
5Kreisliga A2 AC: Turo Darfeld trennt sich von Christoph Klaas
(166 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: Die Kobbos regeln ein paar Personalien
» [mehr...] (928 Klicks)
2 Bezirksliga 12: Anschwitzen, der 24. Spieltag
» [mehr...] (733 Klicks)
3 Oberliga Westfalen: Das Funktionsteam des 1. FC Gievenbeck steht
» [mehr...] (657 Klicks)
4 Bezirksliga 12: SC Greven 09 - Germania Horstmar 2:3
» [mehr...] (575 Klicks)
5 Bezirksliga 12: Falke Saerbeck - Emsdetten 05 2:2
» [mehr...] (392 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle