Suchbegriff:
  • LL 4
  • Spielplan
  • Tabelle
Beppo Löcke zieht es "back to the roots".

Wiedersehen für Löcke und Möllers


Von Christian Lehmann

(29.01.16) Seit knapp 20 Jahren kennen sich Holger Möllers und Beppo Löcke. Im Sommer feiern die Trainer des TuS Ascheberg und des SV Rinkerode dann ihr Wiedersehen. Denn Löcke folgt seinem Kumpel Möllers als Co-Trainer zum SV Herbern, wo dieser jüngst als Opens internal link in current windowNachfolger des Opens internal link in current windowscheidenden Christian Bentrup vorgestellt worden war. Dies teilte Herberns Sportlicher Leiter Frank Heidemann mit.

Wie Möllers kehrt somit auch Löcke zurück zu seinen sportlichen Wurzeln. Mit dem SVH war er als Aktiver in die Landesliga aufgestiegen, als Trainer tat er bei den A-Junioren des Vereins seine ersten Schritte, ehe er zwischen 2010 und 2013 drei Jahre lang die Reserve trainierte. 

Tausche Kinderwagen gegen Taktik-Kladde


"Das ist mein Heimatverein, ich gehe 100 Meter zum Platz", sagt Löcke, der nach seinem angekündigten Opens internal link in current windowAbschied vom SV Rinkerode zum Sommer eigentlich vorhatte, aus privaten Gründen eine ruhigere Kugel zu schieben. "Meine Frau hat gesagt: 'Du bist ja eh jeden Sonntag am Platz. Ob du da den Kinderwagen schiebst oder an der Bank stehst, ist auch egal."

Jetzt hofft Löcke, dass sowohl er mit seinem aktuellen Team SV Rinkerode (Platz 12 in der Kreisliga A2 MS) als auch die Herberner (13. der Landesliga 4) nicht mehr in den Abstiegsstrudel geraten. Zum SVH merkt er an: "Die Stärke im Kader ist da, aber die Tabelle lügt halt nicht."

Landesliga 4-News



Top-Klicker der Kreise
1Handball-Landesliga 1: Paukenschlag! Ladbergens Horrorsaison endet mit Abmeldung
(691 Klicks)
2Kreisliga B1 ST: SuS Neuenkirchen III - Germania Hauenhorst II 3:1
(604 Klicks)
3Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Westfalia Kinderhaus III 9:1
(519 Klicks)
4Kreisliga A TE: Patrick Stolz kehrt zum VfL Ladbergen zurück
(382 Klicks)
5Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: Union Lüdinghausen - Borussia Darup AUSFALL
(166 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: Anschwitzen, der 30. Spieltag
» [mehr...] (797 Klicks)
2 Bezirksliga 12: Concordia Albachten - Falke Saerbeck 2:3
» [mehr...] (715 Klicks)
3 Westfalenliga 1: SV Mesum verpflichtet Timon Schmitz
» [mehr...] (634 Klicks)
4 Landesliga 4: Ibbenbürener SpVgg - SuS Neuenkirchen 0:1
» [mehr...] (600 Klicks)
5 Oberliga Westfalen: FCE Rheine - Spvgg Erkenschwick 1:5
» [mehr...] (547 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 29    124:24 80  
2    FC Nordwalde 29    88:24 74  
3    SG Sendenhorst 30    86:27 74  
4    Germ. Hauenhorst 29    84:28 73  
5    VfL Billerbeck 29    86:25 71  

» Zur kompletten Tabelle