Suchbegriff:
  • LL 4
  • Spielplan
  • Tabelle
Beppo Löcke zieht es "back to the roots".

Wiedersehen für Löcke und Möllers


Von Christian Lehmann

(29.01.16) Seit knapp 20 Jahren kennen sich Holger Möllers und Beppo Löcke. Im Sommer feiern die Trainer des TuS Ascheberg und des SV Rinkerode dann ihr Wiedersehen. Denn Löcke folgt seinem Kumpel Möllers als Co-Trainer zum SV Herbern, wo dieser jüngst als Opens internal link in current windowNachfolger des Opens internal link in current windowscheidenden Christian Bentrup vorgestellt worden war. Dies teilte Herberns Sportlicher Leiter Frank Heidemann mit.

Wie Möllers kehrt somit auch Löcke zurück zu seinen sportlichen Wurzeln. Mit dem SVH war er als Aktiver in die Landesliga aufgestiegen, als Trainer tat er bei den A-Junioren des Vereins seine ersten Schritte, ehe er zwischen 2010 und 2013 drei Jahre lang die Reserve trainierte. 

Tausche Kinderwagen gegen Taktik-Kladde


"Das ist mein Heimatverein, ich gehe 100 Meter zum Platz", sagt Löcke, der nach seinem angekündigten Opens internal link in current windowAbschied vom SV Rinkerode zum Sommer eigentlich vorhatte, aus privaten Gründen eine ruhigere Kugel zu schieben. "Meine Frau hat gesagt: 'Du bist ja eh jeden Sonntag am Platz. Ob du da den Kinderwagen schiebst oder an der Bank stehst, ist auch egal."

Jetzt hofft Löcke, dass sowohl er mit seinem aktuellen Team SV Rinkerode (Platz 12 in der Kreisliga A2 MS) als auch die Herberner (13. der Landesliga 4) nicht mehr in den Abstiegsstrudel geraten. Zum SVH merkt er an: "Die Stärke im Kader ist da, aber die Tabelle lügt halt nicht."

Landesliga 4-News



Top-Klicker der Kreise
1Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
(861 Klicks)
2Kreisliga A1 Münster: 1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
(511 Klicks)
3Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 23. Spieltag
(408 Klicks)
4Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
(258 Klicks)
5Kreisliga A2 AC: Turo Darfeld trennt sich von Christoph Klaas
(153 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: Die Kobbos regeln ein paar Personalien
» [mehr...] (845 Klicks)
2 Bezirksliga 12: Anschwitzen, der 24. Spieltag
» [mehr...] (724 Klicks)
3 Oberliga Westfalen: Das Funktionsteam des 1. FC Gievenbeck steht
» [mehr...] (638 Klicks)
4 Bezirksliga 12: SV Mesum II schnappt sich noch zwei Neue
» [mehr...] (617 Klicks)
5 Bezirksliga 12: SC Greven 09 - Germania Horstmar 2:3
» [mehr...] (555 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle