Suchbegriff:
Noch mehr Sport im Münsterland! Skybars in Münster! Besuchen Sie die Heimspiel Facebook Seite!


  • Tabelle
  • Spielplan
  • LL 4
Michael Egbers (2.v.r.), hier als Jungsenior beim FC Eintracht Rheine, kickt künftig in Mesum.

Egbers wagt Neuanfang in Mesum


Von Mario Witthake

(19.04.16) In den vergangenen zwei Jahren hat Michael Egbers aufgrund eines Kreuzbandrisses sowie eines Mittelfußbruchs regelmäßiger die Arztpraxis als den Fußballplatz aufgesucht. Der Mittelstürmer des Oberligisten SuS Neuenkirchen wagt nun einen Neuanfang - beim SV Mesum.

"Das ist ein Deal, der uns viel bringen kann, aber nicht muss", sagt Mesums Sportlicher Leiter Michael Gordalla. "Das ist ein Zusatztransfer, der darauf abzielt, dass Michael wieder ans Spielen kommt. Er ist jetzt soweit wieder fit und kann trainieren. Ein Einstieg kann bei uns einfacher sein als in Neuenkirchen in der der Oberliga."

Beim VfL gelernt

Wenn Egbers fit wird, dann wird er dem SV Mesum definitiv helfen, da sind sich alle einig. Der in der Jugend des VfL Osnabrück und FC Eintracht Rheine ausgebildete Angreifer bringt eigentlich alles mit, ist robust und kopfballstark, dazu ein guter Fußballer und weiß, wo die Hütte steht. Mit 22 Jahren steht er auch erst am Anfang seiner Laufbahn. Bleibt ihm und dem SV Mesum zu wünschen, dass auch die Knochen und Bänder künftig halten.

Die Planungen des Landesligisten mit Aufstiegsambitionen sind mit der Personalie Egbers endgültig abgeschlossen, wie Gordalla wissen lässt.

Landesliga 4-News



Premium-Account

Einloggen | Registrieren
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: Gievenbeck zieht die Zweite zurück
» [mehr...] (1.053 Klicks)
2 Querpass: U19 des TuS Altenberge wechselt von Bezirks- in die Kreisliga
» [mehr...] (879 Klicks)
3 Bezirksliga 12: Concordia Albachten - SV Burgsteinfurt 1:4
» [mehr...] (635 Klicks)
4 Bezirksliga 12: Frank Busch kehrt zur SG Telgte zurück - als Trainer
» [mehr...] (502 Klicks)
5 Bezirksliga 12: Nullfünf bessert mit Steffen Söngen nach
» [mehr...] (488 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SC Münster 08 II 15    53:11 43  
2    SV Bösensell 15    39:10 37  
3    TGK Tecklenburg 15    57:17 36  
4    Arm. Ibbenbüren 15    49:22 36  
5    SV Mesum II 15    49:31 34  

» Zur kompletten Tabelle