Suchbegriff:
  • LL 4
  • Spielplan
  • Tabelle
Aktualisieren

16.20 Uhr, Endstand 1:2: Das war's! Hinten raus war das noch richtig knackig. Hat Bock gemacht! Mit dem Siegerbild und den üblichen "Spitzenreiter, Spitzenreiter-Rufen" verabschiede ich mich. Danke euch für die Aufmerksamkeit und danke dem BSV Roxel für die Gastfreundlichkeit!

16.19 Uhr, Spielstand 1:2: Was geht noch? Lengerich verdaddelt den Konter. Dreieinhalb Minuten drüber.

16.18 Uhr, Spielstand 1:2: Dickes Ding, meine Güte. Manuel Beyer nimmt den Ball im Strafraum ab, zieht aber am langen Eck vorbei. Das muss das 2:2 sein. Zwei Minuten Nachspielzeit sind vorbei.

16.14 Uhr, Spielstand 1:2: Könemann will zum Seitfallzieher ansetzen, die Kugel kommt aber nicht durch. Noch eine Minute regulär.

16.13 Uhr, Spielstand 1:2: Winkler reagiert und bringt Fechner für Diederichs.

16.11 Uhr, Spielstand 1:2: Fünf Minuten noch. Die Zuschauer neben mir, die es mit dem BSV halten, wären mit dem Remis zufrieden. Wird aber vielleicht nicht. Nach einem Angriff über Surmann und Brune grätscht Cirkovic die Kugel rein!

16.09 Uhr, Spielstand 1:1: Es brennt im Strafraum des BSV. Die Winkler-Truppe muss sich jetzt was einfallen lassen.

16.05 Uhr, Spielstand 1:1: Tor für Lengerich! Der gerade erst eingewechselte Martin Fleige köpft nach einem Freistoß den Ausgleich. Fleige war wie Christopher Brune auf den Platz gekommen, wie zuvor schon Kevin Wolff. Roxel hat jetzt wieder Stress.

15.49 Uhr, Spielstand 1:0: Schon wieder Neuhaus! Diesmal schließt Cirkovic aus der Luft in Richtung Giebel ab, eine schöne Flugparade bekommen wir dann zu sehen. Lengerich hätte den Ausgleich inzwischen verdient.

15.46 Uhr, Spielstand 1:0: Lambert schmeißt die Handschuhe weg. Dem BSV-Verteidiger ist zu warm. Das geht hier nicht allen so...

15.42 Uhr, Spielstand 1:0: Lengerich kommt mit Cirkovic in den Strafraum. BSV-Schnapper Neuhaus steht parat.

15.39 Uhr, Spielstand 1:0: "Jetzt kommen se mit Macht" ruft mein Nebenmann, Roxels Stadionsprecher Peter.

15.38 Uhr, Spielstand 1:0: Surmann ist fast durch, Bensch grätscht fair zur Ecke.

15.36 Uhr, Spielstand 1:0: Neuhaus wischt eine Ecke von Surmann über die Latte. Das kann der Ausgleich sein!

15.34 Uhr, Spielstand 1:0: Die Partie läuft wieder. Nun läuft Roxel gegen krassen Gegenwind an.

15.16 Uhr, Spielstand 1:0: Fast das 2:0, Könemann rutscht aber aus der Nahdistanz weg. Halbzeit.

15.11 Uhr, Spielstand 1:0: Passiert noch was vor der Pause? Vier Minuten sind noch auf der Uhr.Beyer knallt einen Freistoß aus guter Position drüber.

15.04 Uhr, Spielstand 1:0: Roxel hat jetzt mehr Zugriff. Gefährliche Abschlüsse sehen wir momentan aber nicht.

15 Uhr, Spielstand 1:0: Ich will ja nix beschreien. Aber einen Rückstand gegen Roxel aufholen, das ist ein Brett.

14.54 Uhr, Spielstand 1:0: Tor durch Jens Könemann! Zuvor wurde Lengerichs Greiff auf der Gegenseite gebremst. Dann ging's zu schnell für die Gäste und Könemann macht das, was er immer macht. Er trifft.

14:52 Uhr, Spielstand 0:0: Der Wind bläst hier extrem durchs Stadion. Ungemütlich für die Spieler. Die Zuschauer sind auf der Trubüne.

14.45 Uhr, Spielstand 0:0: Die zweite Ecke bringt Gefahr. Tim Wagner kommt aber nicht richtig ran, Witte hat die Kugel.

14.43 Uhr, Spielstand 0:0: Kontermöglichkeit für Roxel. Beuke grätscht aber Könemann weg. Freistoß. Der bringt eine Ecke ein.

14.40 Uhr, Spielstand 0:0: Auf dem Fußballplatz ist noch nicht viel passiert. Lengerich deutet aber schon seine gute Spielanlage an. Roxel hat Probleme. Ob die BSV-Kicker mit Trauerflor auflaufen, kann ich nicht erkennen. Sie tragen schwarze Jerseys.

14.35 Uhr, Spielstand 0:0: Die Spieler aus Lengerich tragen einen Trauerflor. Eine angemessene Geste, wie ich finde. Im Internet muss man sich ja teilweise schon anblaffen lassen, wenn man Anteilnahme zeigt. Kranke Welt.

14.30 Uhr, Spielstand 0:0: Schiedsrichter Jan Maßmann hat angepfiffen!

14.20 Uhr (Mario): In zehn Minuten wird hier angepfiffen. Vorab schonmal die Aufstellungen:
Roxel: Neuhaus - Diederichs, Lambert, Vieira Carreira, Wiethölter, Könemann, Beyer, Bensch, Daldrup, Austermann, Wagner
Lengerich: Witte - Härle, Wiesch, Bünemann, Beuke, Worch, Cirkovic, Moß, Surmann, Greiff, Wiethölter

15.11., 14.11 Uhr (Mario): Hallo aus Roxel! Trotz Mistwetter und vieler Spielabsagen können wir nicht meckern. Der BSV Roxel gewährt mir Unterschlupf in der Sprecherkabine, sodass ich trockenen Gemüts und trockener Haut vom Landesliga-Spitzenspiel berichten kann. Danke schonmal an den BSV!

13. November, 17.49 Uhr (Mario): Theesen vs Gievenbeck in der Westfalenliga, Gimbte vs BW Greven in der B-Liga oder der VfL Wolbeck gegen Borussia Münster in der Kreisliga A1. Oder das Bezirksliga-Kräftemessen zwischen Borussia Emsdetten und Westfalia Kinderhaus - dieses Wochenende ist über die Maßen LIVEBLOG-würdig. Gewonnen hat aber das absolute Spitzenspiel in der Landesliga 4. Erster gegen Zweiter. Der BSV Roxel gegen Preußen Lengerich. Wenn wir am Sonntag nicht wegwehen, sind wir für euch live an der Tilbecker Straße. Zur Einstimmung empfehle ich das Opens external link in new windowAnschwitzen meines werten Kollegen Nils!



Top-Klicker der Kreise
1Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
(1027 Klicks)
2Kreisliga A1 Münster: 1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
(558 Klicks)
3Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 23. Spieltag
(445 Klicks)
4Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
(232 Klicks)
5Kreisliga A2 AC: Turo Darfeld trennt sich von Christoph Klaas
(189 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: Die Kobbos regeln ein paar Personalien
» [mehr...] (981 Klicks)
2 Oberliga Westfalen: Das Funktionsteam des 1. FC Gievenbeck steht
» [mehr...] (677 Klicks)
3 Bezirksliga 12: SC Greven 09 - Germania Horstmar 2:3
» [mehr...] (594 Klicks)
4 Oberliga Westfalen: Bennet van den Berg und Pierre Pinto wechseln zum FCE Rheine
» [mehr...] (426 Klicks)
5 Bezirksliga 12: Falke Saerbeck - Emsdetten 05 2:2
» [mehr...] (405 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle