Suchbegriff:
  • LL 4
  • Spielplan
  • Tabelle

Roxel ist bereit für Mesum


von Christian Lehmann

(01.05.16) Vor dem Spitzenspiel beim SV Mesum hat der BSV Roxel die Spannung hoch gehalten und bei den abstiegsbedrohten Sportfreunden aus Stuckenbusch souverän mit 5:0 (3:0) gewonnen. Im Sportpark Am Leiterchen in Recklinghausen zeigte die Elf von Trainer Carsten Winkler einen reifen Vortrag.

"Wir haben uns in den ersten Minuten ein wenig schwer getan, uns mit dem ersten Treffer aber gefangen", resümierte der Übungsleiter. Angesprochenes 1:0 für die Gäste erzielte Fabian Berk, der nach einer Maßlanke von Thomas Rauen von der linken Seite per Kopf zur Stelle war (15.). Manuel Beyer ließ dem per direkt verwandeltem Freistoß das 0:2 folgen (38.), ehe Jens Könemann noch vor der Pause vom Elfmeterpunkt den dritten Treffer hinterher schob, nachdem Beyer im Strafraum mit einer Notbremse am Torabschluss gehindert worden war (45.+1). 

Die nun dezimierten Gastgeber hatten gegen spielfreudige Kleeblätter nach Wiederbeginn nichts mehr entgegen zu setzen. Nach einer Drei-gegen-Eins-Situation legte Beyer den Ball quer zu Patrick Gockel, der das Ergebnis auf 4:0 für die Gäste hoch schraubte (68.). Den Endstand markierte dann wieder der starke Beyer. Nachdem Julian Seeger den Ball zu Jonas Wiethölter gebracht hatte, legte dieser quer, dass Beyer die Murmel nur noch über die Torlinie stupsen musste (86.).

SF Stuckenbusch - BSV Roxel     0:5 (0:3)
0:1 Berk (15.), 0:2 Beyer (38.),
0:3 Könemann (45.+1/FE), 0:4 Gockel (68.),
0:5 Beyer (86.)



Top-Klicker der Kreise
1Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
(1010 Klicks)
2Kreisliga A1 Münster: 1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
(536 Klicks)
3Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 23. Spieltag
(431 Klicks)
4Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
(227 Klicks)
5Kreisliga A2 AC: Turo Darfeld trennt sich von Christoph Klaas
(184 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: Die Kobbos regeln ein paar Personalien
» [mehr...] (960 Klicks)
2 Oberliga Westfalen: Das Funktionsteam des 1. FC Gievenbeck steht
» [mehr...] (668 Klicks)
3 Bezirksliga 12: SC Greven 09 - Germania Horstmar 2:3
» [mehr...] (586 Klicks)
4 Oberliga Westfalen: Bennet van den Berg und Pierre Pinto wechseln zum FCE Rheine
» [mehr...] (397 Klicks)
5 Bezirksliga 12: Falke Saerbeck - Emsdetten 05 2:2
» [mehr...] (396 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle