Suchbegriff:
Noch mehr Sport im Münsterland! Skybars in Münster! Besuchen Sie die Heimspiel Facebook Seite!


  • Tabelle
  • Spielplan
  • LL 4
Witali Ganske, hier gegen Coesfeld Kai Hemsing (7) war der Mann des Tages im Hassenbrock!

Hinten steht die Null, vorne ballert Ganske


von Nils Tyczewski

(30.04.16) Mesum marschiert weiter in Richtung Westfalenliga. Das ungefährdete 3:0 gegen Eintracht Coesfeld war der fünfte Zu-Null-Sieg in Serie. Mann des Tages war Witali Ganske, der alles drei Treffer erzielte.

"Unglaublich! Fünf mal hintereinander ohne Gegentor. Wir spielen momentan aus einer unheimlich starken Defensive heraus", stellte SVM-Coach Norbert Tillar nach dem Schlusspfiff begeistert fest. Die sattelfeste Abwehr bot gegen Coesfeld wieder eine absolute Topleistung. Schnapper Max Schmalz hätte in den 90 Minuten getrost ein gutes Buch lesen oder hinter seinem Kasten eine Skatrunde organisieren können. Nur ein einziges mal musste er eingreifen - ein 40-Meter-Lupfer, den ohne Mühe aus der Luft pflückte.

Auf der anderen Seite war Verlass auf Witali Ganske. Der Mann, den sein Trainer vor einigen Monaten als "russischen Kampfpanzer" bezeichnet hatte, brachte sein Team nach 18 Minuten auf Vorlage von Mario Brinkmann in Führung. Tor Nummer zwei folgte kurz nach der Pause. Lukas Göers hatte einen Freistoß aus 30 Metern aufs Tor gedroschen. Coesfelds Schlussmann ließ die Asse nach vorne abklatschen und Ganske war zur Stelle (52.). Sein dritter Streich gelang Ganske dann nach einer Kombination über Kevin Botella und Philip Grewe (83.).

SV Mesum – Eintracht Coesfeld     3:0 (1:0)
1:0 Ganske (18.), 2:0 Ganske (51.),
3:0 Ganske (83.)



Premium-Account

Einloggen | Registrieren
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: Anschwitzen, der 10. Spieltag
» [mehr...] (713 Klicks)
2 Bezirksliga 12: Vorwärts Wettringen - Borussia Münster 7:2
» [mehr...] (569 Klicks)
3 Landesliga 4: Maik Klostermann wird Wiethölters Assistent in Altenrheine
» [mehr...] (557 Klicks)
4 Frauen-Landesliga 3: SG Coesfeld 06 Zu- und Abgänge
» [mehr...] (549 Klicks)
5 Bezirksliga 11: Adler Buldern Zu- und Abgänge
» [mehr...] (541 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SC Münster 08 II 10    37:6 30  
2    SV Bösensell 10    26:6 28  
3    Neuenkirchen II 10    45:13 26  
4    GW Gelmer 10    35:17 25  
5    SV Mesum II 10    36:18 24  

» Zur kompletten Tabelle