Suchbegriff:
  • LL 4
  • Spielplan
  • Tabelle
Da ist was schiefgelaufen: Christopher Thomassen (l.) spielt bei Nullacht inzwischen auch mal in der zweiten Mannschaft, Dominic Tomasso dagegen immer noch in Kinderhaus.

Nullacht will ein "O" kaufen und lösen


Von Mario Witthake

(01.04.17) Sie haben Thomassen bekommen. Doch eigentlich sollte es Tomasso sein. Dieser Fauxpas ist jetzt aufgeflogen. Nach dem Hickhack um die Spielberechtigung Benjamin Siegerts schon das zweite Winterwechsel-Missverständnis beim SC Münster 08.

Klar, der Ex-Roxeler Christopher Thomassen ist auch Stürmer, trifft in der Praxis aber nicht so verlässlich, wie es Dominic Tomasso bei Westfalia Kinderhaus tut. Das wusste natürlich auch der Szene-Kenner und Nullacht-Trainer Mirsad Celebic. Er hat, wie Heimspiel-Recherchen ergeben haben, wohl die falsche Zahlenkombination ins Smartphone getippt und den falschen Kicker am Apparat gehabt. Tatsächlich sind sich die Handynummern von Thomassen und Tomasso verblüffend ähnlich. Blöd gelaufen.

"Dann holen wir Tomasso eben zur neuen Saison", gab sich Celebic auf Anfrage kämpferisch. Wenn Thomassen und Tomasso gemeinsam auf dem Platz stehen, dann werde ja mindestens einer treffen, so die Logik des Trainers. Schließlich tragen die Nullachter ihre Namen auf dem Trikotrücken. Da muss man als gegnerischer Abwehrspieler erstmal den Überblick behalten. 

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der Kreise
1Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
(932 Klicks)
2Kreisliga A1 Münster: 1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
(530 Klicks)
3Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 23. Spieltag
(422 Klicks)
4Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
(267 Klicks)
5Kreisliga A2 AC: Turo Darfeld trennt sich von Christoph Klaas
(166 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: Die Kobbos regeln ein paar Personalien
» [mehr...] (931 Klicks)
2 Bezirksliga 12: Anschwitzen, der 24. Spieltag
» [mehr...] (735 Klicks)
3 Oberliga Westfalen: Das Funktionsteam des 1. FC Gievenbeck steht
» [mehr...] (659 Klicks)
4 Bezirksliga 12: SC Greven 09 - Germania Horstmar 2:3
» [mehr...] (575 Klicks)
5 Bezirksliga 12: Falke Saerbeck - Emsdetten 05 2:2
» [mehr...] (392 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle