Suchbegriff:
Noch mehr Sport im Münsterland! Skybars in Münster! Besuchen Sie die Heimspiel Facebook Seite!

-Anzeige-

  • Heimspiel-online - LL4 - Tabelle / Statistiken
  • Heimspiel-online - LL4 - Ergebnisse / Berichte
  • Heimspiel-online - LL4 - Aktuelles / Hintergründe
Da ist was schiefgelaufen: Christopher Thomassen (l.) spielt bei Nullacht inzwischen auch mal in der zweiten Mannschaft, Dominic Tomasso dagegen immer noch in Kinderhaus.

Nullacht will ein "O" kaufen und lösen


Von Mario Witthake

(01.04.17) Sie haben Thomassen bekommen. Doch eigentlich sollte es Tomasso sein. Dieser Fauxpas ist jetzt aufgeflogen. Nach dem Hickhack um die Spielberechtigung Benjamin Siegerts schon das zweite Winterwechsel-Missverständnis beim SC Münster 08.

Klar, der Ex-Roxeler Christopher Thomassen ist auch Stürmer, trifft in der Praxis aber nicht so verlässlich, wie es Dominic Tomasso bei Westfalia Kinderhaus tut. Das wusste natürlich auch der Szene-Kenner und Nullacht-Trainer Mirsad Celebic. Er hat, wie Heimspiel-Recherchen ergeben haben, wohl die falsche Zahlenkombination ins Smartphone getippt und den falschen Kicker am Apparat gehabt. Tatsächlich sind sich die Handynummern von Thomassen und Tomasso verblüffend ähnlich. Blöd gelaufen.

"Dann holen wir Tomasso eben zur neuen Saison", gab sich Celebic auf Anfrage kämpferisch. Wenn Thomassen und Tomasso gemeinsam auf dem Platz stehen, dann werde ja mindestens einer treffen, so die Logik des Trainers. Schließlich tragen die Nullachter ihre Namen auf dem Trikotrücken. Da muss man als gegnerischer Abwehrspieler erstmal den Überblick behalten. 



Premium-Account

Einloggen | Registrieren
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Heimspiel-Transferticker: Immer auf dem Laufenden im Heimspielland
» [mehr...] (3.287 Klicks)
2 Landesliga 4: Zwei dicke Fische an den Kanal
» [mehr...] (1.108 Klicks)
3 Urlaubsgrüße an Heimspiel: Schickt uns eure Fotos mit Heimspiel 2018
» [mehr...] (783 Klicks)
4 Bezirksliga 12: Strotmann erfüllt Reckes Sehnsucht
» [mehr...] (740 Klicks)
5 Frauen-Landesliga 3: Frankrone hat sich entschieden
» [mehr...] (699 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SG Telgte 30    89:38 73  
2    Borussia Münster 30    86:27 70  
3    SV Rinkerode 30    91:45 66  
4    SV Bösensell 30    82:38 66  
5    Cher. Laggenbeck 28    87:30 65  

» Zur kompletten Tabelle