Suchbegriff:
  • LL 4
  • Spielplan
  • Tabelle

Landesliga 4

Freddy Böhmer wechselt vom Preußen an den Kanal.

Ein Duo für mehr Zuverlässigkeit


Von Mario Lacroix

(16.04.18) Längst nicht alle Neuzugänge haben in dieser Saison beim SC Münster 08 wie erhofft eingeschlagen. In der Zukunft will Trainer Mirsad Celebic mehr Zuverlässigkeit auf dem Platz haben. Diese erhofft er sich auch durch Frederic Böhmer und Erick Neufeld, die ab Sommer neu im Kader sind.

"Wir wollen Leute, die Bock auf Fußball haben", sagt Celebic und hofft, in dem Duo fündig geworden zu sein. Böhmer hat bis zur C-Jugend bei Nullacht gekickt und kennt als Senior nur die Westfalenliga. Der Innenverteidiger, aktuell in Diensten der U23 des SC Preußen Münster, soll mit seiner Erfahrung das Team führen. "Ich bin froh, dass er sich für uns und gegen Hiltrup entschieden hat", sagt Celebic. Auch der TuS habe sich eine Rückkehr Böhmers ans Osttor gewünscht.

Von Kinderhaus zu Nullacht: Erick Neufeld.

Böhmers Wiedersehen

In Erick Neufeld wechselt ein Offensivmann von Westfalia Kinderhaus an den Kanal. Celebic bezeichnet den Mann vom Bezirksliga-Krösus als "einer besten Spieler im 98er-Jahrgang". Auf der Nullacht-Homepage wird der dribbelstarke Flitzer wie folgt zitiert: „Ich möchte mich einfach weiterentwickeln, in einem für mich neuen Team mit neuen Trainern. Die Gespräche waren sehr positiv und ich freue mich auf die Landesliga." Böhmer freue sich auf ein Wiedersehen mit den Ex-Kollegen Jonas Grütering und Gunnar Weber.

Böhmer und Neufeld sind nicht die ersten Neuzugänge für die Saison 2018/19. Der Landesligist hat bereits Tim Ahmer (GW Nottuln), Georg Schrader (VfL Senden), Leon Lüntz (VfL Bochum Jugend), Dennis Wüpping (Eintracht Ahaus) und Alessio Wilms dell'Unto (FC Eintracht Rheine II) verpflichtet.

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.

Landesliga 4: News



Top-Klicker der Kreise
1Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
(1001 Klicks)
2Kreisliga A1 Münster: 1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
(533 Klicks)
3Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 23. Spieltag
(427 Klicks)
4Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
(224 Klicks)
5Kreisliga A2 AC: Turo Darfeld trennt sich von Christoph Klaas
(177 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: Die Kobbos regeln ein paar Personalien
» [mehr...] (953 Klicks)
2 Oberliga Westfalen: Das Funktionsteam des 1. FC Gievenbeck steht
» [mehr...] (667 Klicks)
3 Bezirksliga 12: SC Greven 09 - Germania Horstmar 2:3
» [mehr...] (583 Klicks)
4 Bezirksliga 12: Falke Saerbeck - Emsdetten 05 2:2
» [mehr...] (392 Klicks)
5 Landesliga 4: Anschwitzen, der 24. Spieltag
» [mehr...] (389 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle