Suchbegriff:
  • LL 4
  • Spielplan
  • Tabelle
Michel Eising (r.) im Trikot des SVD.

Eising - Der Rückkehrer


Von Felix Ritzmann

(10.08.17) Im Winter schien Michel Eising mit dem aktiven Fußball abgeschlossen zu haben, als er sich vom Spielbetrieb des SV Drensteinfurt abgemeldet hatte. Als er dann auf der Kaderliste des SC Münster 08 auftauchte, war die Überraschung in der Redaktion groß. Immerhin bringt Eising die Erfahrung von 56 Oberligaspielen beim SC Roland Beckum mit. Co-Trainer Hendrik Arenskötter klärte die Verwirrung auf: "Ja, er ist ein fester Bestandteil unseres Kaders. Michel hat seit Winter bei uns mittrainiert. Er muss zwar erstmal wieder richtig in den Spielbetrieb reinkommen, wenn er dann aber eingespielt ist, wird er mit Sicherheit eine gute Ergänzung."

Auch Trainer Mirsad Celebic freut sich darauf, Eising einzusetzen: "Ab August ist er wieder bei uns dabei. Er bringt eine Menge Qualität mit. Wir sind sehr froh, dass er sich für uns entschieden hat, obwohl er auch Angebote aus der Westfalenliga und der Oberliga hatte."

Im Februar hatte sich der 26-jährige Verteidiger noch vom SV Drensteinfurt zurückgezogen, um sich mehr auf sein Studium konzentrieren zu können. Zuletzt spielte er in der Saison 2009/10 für Nullacht.

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.

Landesliga 4: News



Top-Klicker der Kreise
1Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
(1247 Klicks)
2Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
(1056 Klicks)
3Kreisliga B1 TE: Dreierwaldes Familie wächst weiter
(568 Klicks)
4Handball-Münsterlandklasse: Quickies, der 22. Spieltag
(262 Klicks)
5Kreisliga A2 AC: Turo Darfeld trennt sich von Christoph Klaas
(212 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: Die Kobbos regeln ein paar Personalien
» [mehr...] (1.024 Klicks)
2 Landesliga 4: Matteo Schultewolter zieht's zum FC Epe
» [mehr...] (644 Klicks)
3 Bezirksliga 12: SC Greven 09 - Germania Horstmar 2:3
» [mehr...] (638 Klicks)
4 Landesliga 4: Michel Schrick wechselt zu Borussia Münster
» [mehr...] (571 Klicks)
5 Bezirksliga 12: Anschwitzen, der 25. Spieltag
» [mehr...] (487 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle