Suchbegriff:
Noch mehr Sport im Münsterland! Skybars in Münster! Besuchen Sie die Heimspiel Facebook Seite!

-Anzeige-

  • Tabelle
  • Spielplan
  • LL 4

Jetzt bestellen


Dieser Artikel ist exklusiv für online-Abonnenten. Melde Dich jetzt an und erhalte Zugang zu sämtlichen Inhalten unseres Portals - mit allen Vorteilen. Mit Deinem Abo förderst Du auch die Berichterstattung über Dein Team, Deine Liga oder Deine Sportart.


Login

Jetzt anmelden!

Landesliga 4

Brauchte keine lange Bedenkzeit: Marcel "Cello" Langenstroer bleibt ein weiteres Jahr Trainer des SV Mesum.

"Mit dem macht die Arbeit Spaß"


Von Fabian Renger

(24.11.17) "Wir haben ein Top-Trio, mit dem die Arbeit Spaß macht!" Michael Gordalla, sportlicher Leiter des SV Mesum, ist superzufrieden mit seinem Trainerteam. Kein Wunder also, dass die Verlängerung mit Trainer Marcel "Cello" Langenstroer nur reine Formsache war. Beim Treffen zur Analyse der Hinserie reichte ein Handschlag zur Begrüßung und es war klar: Langenstroer bleibt ein weiteres Jahr Chefcoach im Hassenbrock.

"Die sportliche Geschichte sieht sehr gut aus", lobt Gordalla seinen Chef an der Seitenlinie. Auch wenn Borussia Emsdetten den Mesumern mit neun Punkten enteilt ist, verspricht Gordalla, nicht aufgeben zu wollen. "Borussia ist jetzt klar in der Favoritenrolle, wir wollen ihr erster heißer Jäger sein und werden nicht aufgeben, sie doch noch irgendwie vom Thron zu stoßen." Gemeinsam mit Langenstroer habe man noch viel vor und wolle noch einiges erreichen. 

Zusagen von Langenstroers Co-Trainer Dino Mattick und Torwarttrainer Ingo Beckmann stehen noch aus. Die Gespräche über die Zukunft der Spieler beginnen in Mesum nach der letzten Begegnung dieses Kalenderjahres. "Die Spieler wollen möglichst früh wissen, wer sie demnächst trainieren wird. Das war daher ein guter Zeitpunkt, jetzt zu verlängern", so Gordalla. Vor allem, wenn's allen solchen Spaß bereitet.

Landesliga 4: News



Premium-Account

Einloggen | Registrieren
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Heimspiel-Transferticker: Immer auf dem Laufenden im Heimspielland
» [mehr...] (1.495 Klicks)
2 Quer: André Frankrone erklärt Rücktritt
» [mehr...] (732 Klicks)
3 Oberliga Westfalen: "Tube" kehrt zum FCE zurück
» [mehr...] (699 Klicks)
4 Landesliga 4: Oliver Glaser hört bei GW Nottuln auf
» [mehr...] (644 Klicks)
5 Bezirksliga 12: Anschwitzen, 17. Spieltag
» [mehr...] (556 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SC Halen 17    61:24 45  
2    SC Hörstel 17    72:23 44  
3    Borussia Münster 16    63:22 44  
4    Conc. Albachten 17    46:20 44  
5    Germ. Hauenhorst 17    42:22 42  

» Zur kompletten Tabelle