Suchbegriff:
Noch mehr Sport im Münsterland! Skybars in Münster! Besuchen Sie die Heimspiel Facebook Seite!


  • Tabelle
  • Spielplan
  • LL 4

Landesliga 4

Von Hiltrup zur Westfalia: Leon Niehues (l.).

Niehues will in Kinderhaus mehr Spielpraxis


Von Mario Lacroix

(01.06.18) Dritter Neuzugang für Westfalia Kinderhaus: Nach Rückkehrer Philipp Hollenhorst und Dennis Hölscher vom SV Herbern wertet auch Leon Niehues den Kader des kommenden Landesligisten auf. "Er möchte mehr Spielpraxis", erklärt sein künftiger Coach Marcel Pielage den Wechsel des Hiltrupers, der in der Jugend auch für Preußen Münster gezockt hat.

Den Mittelfeldspieler bezeichnet Pielage als "entwicklungsfähigen und jungen Spieler, den wir gesucht haben". Aufgrund seiner Ballsicherheit hatte Niehues auch in Hiltrup viele Fürsprecher, doch mit den Einsatzzeiten in der Westfalenliga (13 Partien) war der 21-Jährige nicht zufrieden.

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Premium-Account

Einloggen | Registrieren
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Heimspiel-Transferticker: Immer auf dem Laufenden im Heimspielland - 2019
» [mehr...] (1.591 Klicks)
2 Bezirksliga 12: Kolobaric nimmt seinen Hut
» [mehr...] (1.079 Klicks)
3 Bezirksliga 12: Puhle macht's am Wasserturm
» [mehr...] (689 Klicks)
4 Landesliga 4: Bruder-Zusammenführung und Rückkehrer beim BSV Roxel
» [mehr...] (612 Klicks)
5 Bezirksliga 12: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (585 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    Borussia Münster 21    85:27 57  
2    Germ. Hauenhorst 21    59:23 54  
3    SC Halen 20    70:30 51  
4    Conc. Albachten 19    51:21 50  
5    SV Bösensell 21    58:24 47  

» Zur kompletten Tabelle