Suchbegriff:
Noch mehr Sport im Münsterland! Skybars in Münster! Besuchen Sie die Heimspiel Facebook Seite!


  • Tabelle
  • Spielplan
  • LL 4

Landesliga 4

Aaron Schölling (l.), hier im Hiltruper Trikot, wird bald wieder grün-weiß tragen.

Zwei Spieler und ein Co für GWN


Von Fabian Renger

(31.05.18) Es müsse ja nicht unbedingt die erste Reihe sein, erklärte Dirk Nottebaum seinerzeit, als er den Öffnet internen Link im aktuellen FensterAbschied als Trainer von GS Hohenholte bekannt gab und man ihn nach seiner Zukunft befragte. Jetzt ist klar: Er rückt tatsächlich zur neuen Spielzeit ins zweite Glied zurück. Beim Landesligisten GW Nottuln schlüpft er in die Rolle des Co-Trainers von Oliver Glaser. Den Kontakt hatte GWN-Kicker Oliver Leifken hergestellt, ein Arbeitskollege Nottebaums. Der bisherige Co Clemens Donner wird sich wieder ausschließlich aufs Spielen konzentrieren. 

Donner wird dann zusammen mit Aaron Schölling auflaufen. Der Offensiv-Allrounder verfügt trotz seines jungen Alters (25) schon über reichlich Erfahrung und kickte bereits bei Eintracht Coesfeld, beim TuS Hiltrup und seit Anfang diesen Jahres für seinen Heimatverein Adler Buldern in der Bezirksliga 11. Auch das Baumberge-Stadion kennt er schon, bis zum Sommer 2014 spielte er bereits für GWN.

Außerdem verstärkt sich das Glaser-Team mit Kreisliga-Knipser Adenis Krasniqi. Der 21-jährige gebürtige Havixbecker erzielte für den VfL Billerbeck in den vergangenen beiden Spielzeiten zusammengerechnet 40 Hütten und war einer der Garanten für den Meistertitel in der Kreisliga A1 Ahaus/Coesfeld.

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Premium-Account

Einloggen | Registrieren
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Landesliga 4: Manfred Quebe über den Rückzug des SC Münster 08 aus der Landesliga
» [mehr...] (3.174 Klicks)
2 Urlaubsgrüße an Heimspiel: Schickt uns eure Fotos mit Heimspiel 2019
» [mehr...] (1.119 Klicks)
3 Bezirksliga 12: Zwei Spätentschlossene in die Schöneflieth
» [mehr...] (860 Klicks)
4 Landesliga 4: Hunnewinkel Erfahrung für die Roxels Hütte
» [mehr...] (735 Klicks)
5 Oberliga Westfalen: Zwei ohne Flausen im Kopf für den 1. FC Gievenbeck
» [mehr...] (701 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    Borussia Münster 30    112:34 79  
2    Germ. Hauenhorst 30    82:30 77  
3    Conc. Albachten 30    78:34 74  
4    SC Hörstel 30    103:40 68  
5    Warendorfer SU 30    81:32 63  

» Zur kompletten Tabelle