Suchbegriff:
  • LL 4
  • Spielplan
  • Tabelle

Landesliga 4

Aaron Schölling (l.), hier im Hiltruper Trikot, wird bald wieder grün-weiß tragen.

Zwei Spieler und ein Co für GWN


Von Fabian Renger

(31.05.18) Es müsse ja nicht unbedingt die erste Reihe sein, erklärte Dirk Nottebaum seinerzeit, als er den Öffnet internen Link im aktuellen FensterAbschied als Trainer von GS Hohenholte bekannt gab und man ihn nach seiner Zukunft befragte. Jetzt ist klar: Er rückt tatsächlich zur neuen Spielzeit ins zweite Glied zurück. Beim Landesligisten GW Nottuln schlüpft er in die Rolle des Co-Trainers von Oliver Glaser. Den Kontakt hatte GWN-Kicker Oliver Leifken hergestellt, ein Arbeitskollege Nottebaums. Der bisherige Co Clemens Donner wird sich wieder ausschließlich aufs Spielen konzentrieren. 

Donner wird dann zusammen mit Aaron Schölling auflaufen. Der Offensiv-Allrounder verfügt trotz seines jungen Alters (25) schon über reichlich Erfahrung und kickte bereits bei Eintracht Coesfeld, beim TuS Hiltrup und seit Anfang diesen Jahres für seinen Heimatverein Adler Buldern in der Bezirksliga 11. Auch das Baumberge-Stadion kennt er schon, bis zum Sommer 2014 spielte er bereits für GWN.

Außerdem verstärkt sich das Glaser-Team mit Kreisliga-Knipser Adenis Krasniqi. Der 21-jährige gebürtige Havixbecker erzielte für den VfL Billerbeck in den vergangenen beiden Spielzeiten zusammengerechnet 40 Hütten und war einer der Garanten für den Meistertitel in der Kreisliga A1 Ahaus/Coesfeld.

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.

Landesliga 4: News



Top-Klicker der Kreise
1Handball-Landesliga 1: Paukenschlag! Ladbergens Horrorsaison endet mit Abmeldung
(698 Klicks)
2Kreisliga B1 ST: SuS Neuenkirchen III - Germania Hauenhorst II 3:1
(605 Klicks)
3Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Westfalia Kinderhaus III 9:1
(521 Klicks)
4Kreisliga A TE: Patrick Stolz kehrt zum VfL Ladbergen zurück
(387 Klicks)
5Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: Union Lüdinghausen - Borussia Darup AUSFALL
(169 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: Anschwitzen, der 30. Spieltag
» [mehr...] (800 Klicks)
2 Bezirksliga 12: Concordia Albachten - Falke Saerbeck 2:3
» [mehr...] (718 Klicks)
3 Westfalenliga 1: SV Mesum verpflichtet Timon Schmitz
» [mehr...] (643 Klicks)
4 Landesliga 4: Ibbenbürener SpVgg - SuS Neuenkirchen 0:1
» [mehr...] (601 Klicks)
5 Oberliga Westfalen: FCE Rheine - Spvgg Erkenschwick 1:5
» [mehr...] (548 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 29    124:24 80  
2    FC Nordwalde 29    88:24 74  
3    SG Sendenhorst 30    86:27 74  
4    Germ. Hauenhorst 29    84:28 73  
5    VfL Billerbeck 29    86:25 71  

» Zur kompletten Tabelle