Suchbegriff:
  • LL 4
  • Spielplan
  • Tabelle

Landesliga 4

Bald im Nullacht-Tor: Der Ex-Gievenbecker Christoph Hunnewinkel.

Zwei dicke Fische an den Kanal


Von Malte Greshake

(14.06.18) Der Münster 08 schlägt wieder auf dem Transfermarkt zu! Mit Leon Schwarzer und Christoph Hunnewinkel präsentiert Trainer Mirsad Celebic zwei weitere Neuzugänge, die die Jungs vom Kanal in der nächsten Saison unterstützen sollen.

In der Halle 2016 für Borussia Münster am Ball, ansonsten in den USA erfolgreich: Leon Schwarzer.

Schwarzer spielte lange in der Jugend des SC Preußen Münster, ehe er in die USA wechselte und dort sehr erfolgreich im zentralen Mittelfeld für die University of San Francisco und South Carolina Spartanburg wirbelte. Unter anderem wurde er in Übersee als 'WCC Player of the Year' ausgezeichnet. 

Hunnewinkel kommt von der Hammer SpVg als Keeper zu den Nullachtern und bringt ebenfalls eine beträchtliche Vita mit sich. Westfalia Rhynern, Borussia Münster und der 1.FC Gievenbeck sind in seinem Lebenslauf zu finden. Dazu kommen über 50 Spiele in der Oberliga Westfalen. 

Mirsad Celebic ist von beiden Neuzugängen sehr angetan. "Schwarzer ist eine Granate und viele Vereine waren hinter ihm her. Es freut mich, dass er sich für das Konzept von Münster 08 entschieden hat." Die Frage, ob Hunnewinkel als klare Nummer eins für das Tor käme, verneinte der Coach: "Da habe ich mich natürlich noch nicht entschieden. Das wird der Konkurrenzkampf in der Vorbereitung zeigen."

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.

Landesliga 4: News



Top-Klicker der Kreise
1Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
(1005 Klicks)
2Kreisliga A1 Münster: 1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
(533 Klicks)
3Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 23. Spieltag
(428 Klicks)
4Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
(225 Klicks)
5Kreisliga A2 AC: Turo Darfeld trennt sich von Christoph Klaas
(181 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: Die Kobbos regeln ein paar Personalien
» [mehr...] (954 Klicks)
2 Oberliga Westfalen: Das Funktionsteam des 1. FC Gievenbeck steht
» [mehr...] (667 Klicks)
3 Bezirksliga 12: SC Greven 09 - Germania Horstmar 2:3
» [mehr...] (584 Klicks)
4 Bezirksliga 12: Falke Saerbeck - Emsdetten 05 2:2
» [mehr...] (392 Klicks)
5 Landesliga 4: Anschwitzen, der 24. Spieltag
» [mehr...] (389 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle