Suchbegriff:
  • LL 4
  • Spielplan
  • Tabelle

Ohne Abo in die Auswahl


Von Mario Lacroix und Alex Piccin

(24.10.17) Viele neue Gesichter tummeln sich dieses Mal im Team der Woche. Eines davon kommt vom Tabellenführer. Borussia Emsdettens Innenverteidiger Niklas Melzer war nach konstant guten Leistungen einfach mal dran. Teamintern wurde schon gescherzt, er werde ignoriert weil er kein Abo hat.

Sonntagsgegner Dorsten-Hardt stellt mit Christopher Seiffert einen Flügelmann, der über rechts richtig Alarm gemacht hat. Er heimste sogar Lob von Borussia-Coach Roland Westers ein. Auch Sendens Felix Berning ist ein Auswahl-Frischling. Er hat laut Trainer Rainer Leifken ein "hervorragendes Spiel" gemacht.

Starke Defensive

In Burgsteinfurt ist Torwart Nicholas Beermann trotz zweier Gegentore teils über sich hinausgewachsen. Herberns Sebastian Schütte hat sich in der Fünferkette hervorgetan und die linke Bahn sehr offensiv ausgerichtet beackert. Garniert wurde seine Leistung mit einem Treffer.

Die einzigen beiden, die erneut nominiert wurden, sind Emsdettens Kalle Hoffmann und Timo Brillert aus Ahaus - jeweils zum zweiten Mal.

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: Duo als Gadomski-Nachfolger
» [mehr...] (1.882 Klicks)
2 Querpass: Keine Freundschaftsspiele bis September?
» [mehr...] (1.355 Klicks)
3 Querpass: Ex-Nullachter Yannick Albrecht wechselt nach Hamburg
» [mehr...] (834 Klicks)
4 Bezirksliga 12: Markus Heckmann spricht über seinen Wechsel nach Emsdetten
» [mehr...] (690 Klicks)
5 Landesliga 4: Hagedorn kann auch genießen
» [mehr...] (553 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SC Münster 08 II 19    65:11 55  
2    TGK Tecklenburg 20    81:24 51  
3    SV Bösensell 19    49:10 49  
4    Neuenkirchen II 20    71:25 46  
5    Arm. Ibbenbüren 19    63:31 45  

» Zur kompletten Tabelle