Suchbegriff:
  • LL 4
  • Spielplan
  • Tabelle

"Guter, aber nicht perfekter Sonntag"


Von Fabian Renger

(26.08.18) Nach drei Spieltagen hat der SC Münster 08 es noch nicht geschafft, ein Tor zu erzielen. Die Laune des Mirsad Celebic kann das trotzdem (noch) nicht trüben. Denn seine Nullachter schafften gegen die punktverlustfreie SG Borken einen Achtungserfolg: 0:0!

"Es war ein guter, aber kein perfekter Sonntag", kommentierte Coach Celebic. Perfekt wäre es bei einem Sieg gewesen, trotzdem sorgte besonders die Leistung vom erst 18-jährigen Diogo Alves Duarte für gute Stimmung. Als "Denker und Lenker im Mittelfeld"  beschrieb Celebic den jungen Burschen, der eine formidable Leistung ablieferte. Auch Sean Gary Ady Hart in der Innenverteidigung sei bei derzeitigen Personallage der Münsteraner ein Segen, bemerkte Celebic.

Gastgeber im Chancenplus

Ein Segen war indes auch die Auseinandersetzung mit Borken. Jedenfalls rein spielerisch aus Münsteraner Sicht betrachtet. Optisch hatten die Gäste vielleicht ein minimales Übergewicht, die Chancen fand man doch eher bei den Gastgebern. Jonas Grütering per Freistoß und Leon Schwarzer aus der Distanz fanden ihre Meister jedoch in Gäste-Keeper Ive Burkhardt. Beides war kurz nach der Pause.

Die Borkener hatten derweil zwei, drei gute Abschlüsse zu verzeichnen. Unter anderem einen Treffer an den Außenpfosten. Wirklich Angst verspürte Celebic jedoch nicht, eigentlich hatten die Hausherren die Gäste im Sack. Nur das Tor wollte einfach nicht fallen. "Wir haben ein super Spiel gemacht", lobte Celebic. An der Sache mit dem "Runde ins Eckige befördern" muss allerdings noch gefeilt werden...

SC Münster 08 - SG Borken 0:0

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der Kreise
1Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
(1035 Klicks)
2Kreisliga A1 Münster: 1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
(567 Klicks)
3Kreisliga B1 TE: Dreierwaldes Familie wächst weiter
(540 Klicks)
4Handball-Münsterlandklasse: Quickies, der 22. Spieltag
(232 Klicks)
5Kreisliga A2 AC: Turo Darfeld trennt sich von Christoph Klaas
(193 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: Die Kobbos regeln ein paar Personalien
» [mehr...] (999 Klicks)
2 Bezirksliga 12: SC Greven 09 - Germania Horstmar 2:3
» [mehr...] (624 Klicks)
3 Landesliga 4: Michel Schrick wechselt zu Borussia Münster
» [mehr...] (494 Klicks)
4 Oberliga Westfalen: Bennet van den Berg und Pierre Pinto wechseln zum FCE Rheine
» [mehr...] (440 Klicks)
5 Bezirksliga 12: Falke Saerbeck - Emsdetten 05 2:2
» [mehr...] (413 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle