Suchbegriff:
  • LL 4
  • Spielplan
  • Tabelle

Landesliga 4

19 Jahre lang wechselte Simon Lovermann (l.) nicht den Verein, nun sucht der Defensivmann des FSV Ochtrup schon im zweiten Jahr nacheinander eine neue Herausforderung.

Eintracht Ahaus bedient sich in Ochtrup


von Christian Lehmann

(24.01.20) Der Nächste, bitte! Nach Jens Büske, Niclas Dormayer (beide SuS Stadtlohn), Jannes Brüning (SpVgg Vreden) und Jonas Averesch (FSV Ochtrup) hat Eintracht Ahaus den nächsten Baustein für den kleinen Kader-Umbruch im Sommer vorgestellt. Simon Lovermann (25) kommt ebenfalls vom FSV. Zwar verlässt er die Töpferstadt nach nur einer Saison wieder, fehlende Vereinstreue kann man dem Defensiv-Allrounder allerdings nicht vorwerfen.

Ganze 19 Jahre lang kickte der gebürtige Coesfelder für die SG Coesfeld 06. Schon vor seinem Wechsel nach Ochtrup hatten den groß gewachsenen, athletischen Abwehrmann einige Teams aus der Bezirks- und Landesliga auf dem Zettel, nun hat er sich dazu entschlossen, den Klassensprung zu wagen.

"Mit Simon sind wir und schnell einig geworden und sind froh über seine Zusage. Somit konnten wir eine weitere Planstelle qualitativ gut besetzen", erklärt Eintracht-Trainer Frank Wegener in einer Mitteilung des Vereins.

News



Top-Klicker der Kreise
1Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
(1248 Klicks)
2Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
(1057 Klicks)
3Kreisliga B1 TE: Dreierwaldes Familie wächst weiter
(569 Klicks)
4Handball-Münsterlandklasse: Quickies, der 22. Spieltag
(263 Klicks)
5Kreisliga A2 AC: Turo Darfeld trennt sich von Christoph Klaas
(213 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: Die Kobbos regeln ein paar Personalien
» [mehr...] (1.025 Klicks)
2 Landesliga 4: Matteo Schultewolter zieht's zum FC Epe
» [mehr...] (644 Klicks)
3 Bezirksliga 12: SC Greven 09 - Germania Horstmar 2:3
» [mehr...] (640 Klicks)
4 Landesliga 4: Michel Schrick wechselt zu Borussia Münster
» [mehr...] (572 Klicks)
5 Bezirksliga 12: Anschwitzen, der 25. Spieltag
» [mehr...] (488 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle