Suchbegriff:
  • LL 4
  • Spielplan
  • Tabelle

Landesliga 4

19 Jahre lang wechselte Simon Lovermann (l.) nicht den Verein, nun sucht der Defensivmann des FSV Ochtrup schon im zweiten Jahr nacheinander eine neue Herausforderung.

Eintracht Ahaus bedient sich in Ochtrup


von Christian Lehmann

(24.01.20) Der Nächste, bitte! Nach Jens Büske, Niclas Dormayer (beide SuS Stadtlohn), Jannes Brüning (SpVgg Vreden) und Jonas Averesch (FSV Ochtrup) hat Eintracht Ahaus den nächsten Baustein für den kleinen Kader-Umbruch im Sommer vorgestellt. Simon Lovermann (25) kommt ebenfalls vom FSV. Zwar verlässt er die Töpferstadt nach nur einer Saison wieder, fehlende Vereinstreue kann man dem Defensiv-Allrounder allerdings nicht vorwerfen.

Ganze 19 Jahre lang kickte der gebürtige Coesfelder für die SG Coesfeld 06. Schon vor seinem Wechsel nach Ochtrup hatten den groß gewachsenen, athletischen Abwehrmann einige Teams aus der Bezirks- und Landesliga auf dem Zettel, nun hat er sich dazu entschlossen, den Klassensprung zu wagen.

"Mit Simon sind wir und schnell einig geworden und sind froh über seine Zusage. Somit konnten wir eine weitere Planstelle qualitativ gut besetzen", erklärt Eintracht-Trainer Frank Wegener in einer Mitteilung des Vereins.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Querpass: DFB passt Spielordnung an
» [mehr...] (936 Klicks)
2 Querpass: Die Leidenszeit von Vanessa Arlt endet
» [mehr...] (792 Klicks)
3 Querpass: Das Warten geht weiter
» [mehr...] (685 Klicks)
4 Bezirksliga 12: Hauenhorst vermeldet erste Neuzugänge
» [mehr...] (641 Klicks)
5 Westfalenliga 1: Anschwitz History - TuS Hiltrup gegen 1. FC Gievenbeck
» [mehr...] (597 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SC Münster 08 II 19    65:11 55  
2    TGK Tecklenburg 20    81:24 51  
3    SV Bösensell 19    49:10 49  
4    Neuenkirchen II 20    71:25 46  
5    Arm. Ibbenbüren 19    63:31 45  

» Zur kompletten Tabelle