Suchbegriff:
  • LL 4
  • Spielplan
  • Tabelle

Landesliga 4

Till Dresemann (l.) ist der sechste Neuzugang für Eintracht Ahaus. Foto: SuS Legden

Dresemann ist Nummer sechs


von Fabian Renger und Marc Klein

(23.02.20) "Er ist einer der talentiertesten Junge im Kreis." Na, das ist doch mal ein Wort! Frank Wegener ist voll des Lobes über den neusten Sommer-Zugang seiner Eintracht aus Ahaus. Till Dresemann ist der sechste Neuling an der Graser Straße.

Als schnell, dynamisch und technisch stark stuft Eintrachts Coach den Youngster ein. 18 Jahre jung ist dieser, eigentlich noch A-Jugendlicher, aber Teil des Kreisliga-Ensembles des SuS Legden. Zuvor spielte er unter anderem in der Jugend der SpVgg Vreden. Dresemann ist vor allem einer für die Außenbahn, kann aber auch im Zentrum eingesetzt werden.

"Wir wollen ihn behutsam einarbeiten und ihm die nötige Zeit geben", so Wegener. "Aber ohne Druck zu machen: Wir erhoffen uns viel!" 

News



Top-Klicker der Kreise
1Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
(931 Klicks)
2Kreisliga A1 Münster: 1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
(530 Klicks)
3Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 23. Spieltag
(419 Klicks)
4Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
(264 Klicks)
5Kreisliga A2 AC: Turo Darfeld trennt sich von Christoph Klaas
(166 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: Die Kobbos regeln ein paar Personalien
» [mehr...] (926 Klicks)
2 Bezirksliga 12: Anschwitzen, der 24. Spieltag
» [mehr...] (733 Klicks)
3 Oberliga Westfalen: Das Funktionsteam des 1. FC Gievenbeck steht
» [mehr...] (656 Klicks)
4 Bezirksliga 12: SC Greven 09 - Germania Horstmar 2:3
» [mehr...] (575 Klicks)
5 Bezirksliga 12: Falke Saerbeck - Emsdetten 05 2:2
» [mehr...] (392 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle