Suchbegriff:
  • LL 4
  • Spielplan
  • Tabelle

Landesliga 4

Till Dresemann (l.) ist der sechste Neuzugang für Eintracht Ahaus. Foto: SuS Legden

Dresemann ist Nummer sechs


von Fabian Renger und Marc Klein

(23.02.20) "Er ist einer der talentiertesten Junge im Kreis." Na, das ist doch mal ein Wort! Frank Wegener ist voll des Lobes über den neusten Sommer-Zugang seiner Eintracht aus Ahaus. Till Dresemann ist der sechste Neuling an der Graser Straße.

Als schnell, dynamisch und technisch stark stuft Eintrachts Coach den Youngster ein. 18 Jahre jung ist dieser, eigentlich noch A-Jugendlicher, aber Teil des Kreisliga-Ensembles des SuS Legden. Zuvor spielte er unter anderem in der Jugend der SpVgg Vreden. Dresemann ist vor allem einer für die Außenbahn, kann aber auch im Zentrum eingesetzt werden.

"Wir wollen ihn behutsam einarbeiten und ihm die nötige Zeit geben", so Wegener. "Aber ohne Druck zu machen: Wir erhoffen uns viel!" 



heimspiel-newsletter
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Querpass: Der Termin des Saisonstarts steht wohl fest
» [mehr...] (1.344 Klicks)
2 Oberliga Westfalen: Preußen Münsters U23 nach dem Abstieg der Erste
» [mehr...] (910 Klicks)
3 Querpass: FLVW-Vizepräsident Manfred Schnieders liefert Antworten
» [mehr...] (830 Klicks)
4 Oberliga Westfalen: Der TuS Haltern entscheidet sich für die Oberliga
» [mehr...] (572 Klicks)
5 Bezirksliga 12: Brechler-Comeback beim BFC
» [mehr...] (455 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SC Münster 08 II 19    65:11 55  
2    TGK Tecklenburg 20    81:24 51  
3    SV Bösensell 19    49:10 49  
4    Neuenkirchen II 20    71:25 46  
5    Arm. Ibbenbüren 19    63:31 45  

» Zur kompletten Tabelle