Suchbegriff:
  • LL 4
  • Spielplan
  • Tabelle
Um gegen Roxels Aljoscha Kottenstede anzukommen scharrte Heidens Kapitän Markus Seyer (Mitte) gleich noch zwei seiner Mitspieler um sich.

Lucky Punch bleibt aus


Von Pascal Bonnekoh

(27.10.19) Trotz einer 25-Minütigen Überzahl freute sich BSV Roxels Trainer Sebastian Hänsel nach dem 1:1 (1:1) gegen den FC Viktoria Heiden über das Ergebnis. "Natürlich habe ich mir durch einen Lucky Punch den Sieg gewünscht. Man muss aber dazu sagen, dass das über das ganze Spiel nicht verdient gewesen wäre", so Hänsel.

Vor allem im ersten Durchgang war der BSV-Coach mit der Leistung seiner Mannschaft überhaupt nicht zufrieden: "Das war die schlechte erste Halbzeit der Saison. Mit Pech hätten wir mit 3:0 oder 4:1 in die Kabine gehen können." An diesem Tag trug das Glück jedoch ein Roxeler Trikot. Denn schon in der ersten Spielminute hätte Heiden durch eine Großchance in Führung gehen können. 

Roxel versucht alles

In der 20. Minute war es dann aber wirklich soweit. Nach einem scharf getretenen Eckball rauschte Timo Gremme aus dem Rückraum an und köpfte am zweiten Pfosten zur Gästeführung ein. Wie aus dem nichts egalisierte Dominik Wessels kurz vor dem Pausentee aber noch die FC-Führung. Nach einem abgeblockten Schuss war der Roxeler in der 42. Minute erfolgreich. In der Mitte der zweiten Halbzeit kam es dann noch Dicker für Heiden. Nach einer Gelb-Roten Karten standen sie in der 66. Minute plötzlich nur noch zu zehnt auf dem Platz.

"Dann haben wir noch alles versucht. Wir haben ein paar Wechsel gemacht und versucht Fußball zu spielen", erzählte Hänsel von seinem Plan für die Schlussminuten. Heiden jedoch warf alles was sie aufbringen konnten in dieses Spiel und erkämpften sich den Punkt. Mehr wäre für Roxel aber auch des Guten zu viel gewesen. "Wir hatten ein bisschen Glück. Das war keine gute Leistung", resümierte Hänsel.

BSV Roxel - FC Viktoria Heiden     1:1 (1:1)
0:1 Gremme (20.), 1:1 Wessels (42.)



Top-Klicker der Kreise
1Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
(1173 Klicks)
2Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
(1049 Klicks)
3Kreisliga B1 TE: Dreierwaldes Familie wächst weiter
(564 Klicks)
4Handball-Münsterlandklasse: Quickies, der 22. Spieltag
(260 Klicks)
5Kreisliga A2 AC: Turo Darfeld trennt sich von Christoph Klaas
(209 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: Die Kobbos regeln ein paar Personalien
» [mehr...] (1.019 Klicks)
2 Bezirksliga 12: SC Greven 09 - Germania Horstmar 2:3
» [mehr...] (632 Klicks)
3 Landesliga 4: Michel Schrick wechselt zu Borussia Münster
» [mehr...] (565 Klicks)
4 Landesliga 4: Matteo Schultewolter zieht's zum FC Epe
» [mehr...] (537 Klicks)
5 Bezirksliga 12: Anschwitzen, der 25. Spieltag
» [mehr...] (467 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle