Suchbegriff:
  • LL 4
  • Spielplan
  • Tabelle

Zwei unterschiedliche Vorstellungen

Von Fabian Renger

(19.08.19) Die erste Hälfte in Wiescherhöfen verlief ganz nach dem Geschmack des Sebastian Hänsel. "Das war so, wie ich mir das vorgestellt habe", beschrieb der Trainer des BSV Roxel die Geschehnisse. Was sich dann nach der Pause ereignete, ließ ihn rätseln. "Das hab ich mir nicht mehr so wirklich vorgestellt." Am Ende trennten sich der heimische TuS und die Kleeblätter 1:1 (0:1).

"Es war ein verdienter Punkt für beide", gratulierte Hänsel dem Kontrahenten fair zum Remis. Was sollte er auch großartig anderes sagen? Auf dem kleinen Rasenplatz im Hammer Stadtteil musst du erstmal klarkommen, zu dir und zu deinem Stil finden. Wenn du den dann aber irgendwann verlierst, wird es verdammt schwierig.

Gegentor nach Konter

Halt wie im zweiten Durchgang. Große Ungenauigkeiten waren beim BSV an der Tagesordnung, die Abstände wurden immer größer. Wiescherhöfen merkte das, tankte merklich Selbstvertrauen und kam nach 68 Minuten zum Ausgleich. Eigentlich war der BSV im Vorwärtsgang über Daniel Seidel, die Kugel ging verloren, Wiescherhöfen konterte über die linke Flanke. In der Mitte verwertete Nils Frederik Fitzek zum 1:1.

Im ersten Durchgang war das Spiel des BSV deutlich attraktiver und sah mehr nach der ausgegebenen Marschroute aus. Heißt: Weniger hohe Bälle, viele gute Spielzüge. Nur an der Verwertung haperte es: Steffen Hunnewinkel vollbrachte das Kunststück, die Kugel aus sechs Metern links neben das Tor zu setzen (18.). Endrit Sojeva köpfte eine Flanke von Leon Willich über den Kasten, ein Schuss von Thomas Kroker wurde abgefälscht und landete ebenfalls neben dem Kasten (14.).

Mal wieder per Kopf...mal wieder Saerbeck...

So dauerte es bis zur 41. Minute zum Torjubel. Nawid Nesar flankt von halblinks, Kopfball Lasse Saerbeck und ab dafür. Drittes Tor des BSV in dieser Spielzeit, zum dritten Mal per Kopf. Und bereits Saerbecks zweiter Treffer in dieser Spielzeit. Wir machen einen Trend aus.

TuS Wiescherhöfen - BSV Roxel 1:1 (0:1)
0:1 Saerbeck (41.), 1:1 Fitzek (68.)



Top-Klicker der Kreise
1Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
(1342 Klicks)
2Quer: Sofortige Trennung! Ahmann nicht mehr bei SGH
(462 Klicks)
3Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
(417 Klicks)
4Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
(398 Klicks)
5Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, 25. Spieltag
(158 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Landesliga 4: Matteo Schultewolter zieht's zum FC Epe
» [mehr...] (802 Klicks)
2 Landesliga 4: Stanly Vinke ist Neuzugang Nummer fünf bei Eintracht Ahaus
» [mehr...] (480 Klicks)
3 Landesliga 4: Anschwitzen, der 25. Spieltag
» [mehr...] (453 Klicks)
4 Bezirksliga 11: SC Reken lotst Bastian Bone rüber
» [mehr...] (398 Klicks)
5 Bezirksliga 12: BSV Roxel - Concordia Albachten 1:1
» [mehr...] (351 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle