Suchbegriff:
Noch mehr Sport im Münsterland! Skybars in Münster! Besuchen Sie die Heimspiel Facebook Seite!


  • Tabelle
  • Spielplan
  • LL 4

Kinderhaus mit dem nächsten Festmahl

 

Von Fabian Renger

(29.09.19) Nur kurz nach dem Seitenwechsel genehmigte sich Westfalia Kinderhaus auswärts beim TuS Wiescherhöfen eine kurze Auszeit. Ansonsten lieferte die Truppe von Coach Marcel Pielage sauber ab. 7:0 (4:0) hieß es nach 90 Minuten für die Münsteraner.

Es trafen Joschka Brüggemann und Corvin Behrens (je 2x), außerdem waren Jonas Kreutzer, Jakob Schlatt und Janik Bohnen erfolgreich. Schöne Tore, schön herausgespielt. "Wir dürfen so ein 7:0 nicht als selbstverständlich ansehen", erfreute sich Pielage an vielen feinen Spielzügen und Momenten, auf die seine Truppe in der Trainingswoche hingearbeitet hatte. Weniger ein Produkt von gegnerischen Unzulänglichkeiten oder  Zufällen - sondern von harter Arbeit. Es war deren sechster Sieg in Folge. Nicht so schlecht. Das kann dann wirklich kein Zufall mehr sein.

"Es war wieder einmal eine sehr erwachsene Leistung, wir waren von Beginn an konzentriert, spielerisch stark und haben über weiter Strecken im Kollektiv gut gespielt", resümierte Pielage rundherum zufrieden. 

TuS Wiescherhöfen - Westfalia Kinderhaus 0:7 (0:4)
0:1 Brüggemann (6.), 0:2 Kreutzer (15.)
0:3 Behrens (30.), 0:4 Brüggemann (41.)
0:5 Schlatt (75.), 0:6 Behrens (77.)
0:7 Bohnen (90.)



Premium-Account

Einloggen | Registrieren
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Westfalenliga 1: Beyer und Wenning-Künne wechseln zum 1. FC Gievenbeck
» [mehr...] (1.428 Klicks)
2 Oberliga Westfalen: Bomber Burke verstärkt den FCE Rheine
» [mehr...] (1.085 Klicks)
3 Bezirksliga 12: Liszkas Tore sollen Albachten helfen
» [mehr...] (930 Klicks)
4 Landesliga 4: Hönicke tut Kinderhaus gut
» [mehr...] (914 Klicks)
5 Westfalenliga 1: Dreinemann und Gröger sind perfekt für den Neuenkirchener Weg
» [mehr...] (681 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SC Münster 08 II 17    59:11 49  
2    SV Bösensell 17    45:10 43  
3    TGK Tecklenburg 17    64:19 42  
4    Neuenkirchen II 17    65:23 39  
5    GW Gelmer 17    47:25 38  

» Zur kompletten Tabelle