Suchbegriff:
  • LL 4
  • Spielplan
  • Tabelle

Landesliga 4

Kai Kleine-Wilke (l.) verlässt nach sieben Jahren beim TuS Hiltrup seinen Heimatverein erneut und schließt sich dem BSV Roxel an.

"KKW" ackert künftig für den BSV


Von Christian Lehmann

(05.02.21) KKW? BSV? Nein, die Fantastischen Vier haben keinen neuen Song rausgebracht. Kai Kleine-Wilke (27), Außenverteidiger des TuS Hiltrup, hat sich nach sieben Jahren am Osttor dazu entschlossen, noch einmal andernorts gegen den Ball zu treten. Beim BSV Roxel trifft der Rechtsfuß in der kommenden Spielzeit auf einige Kumpels.

"Er hat in Hiltrup zuletzt nicht mehr ganz so oft gespielt, wie er sich erhofft hatte. Wir nehmen ihn sehr gerne dazu", sagt der künftige Trainer der Kleeblätter, Oliver Logermann. Eigentlich ist der Kader an der Tilbecker Straße schon prall gefüllt, nach dem Weggang von Lasse Saerbeck zu Concordia Albachten war jedoch noch eine Planstelle frei geworden. "Kai möchte nochmal etwas anderes machen und kennt bei uns in der Truppe ja ein paar Jungs, von daher passte das ganz gut. Er ist ein richtig guter Kicker!", freut sich auch der Sportliche Leiter Aljoscha Groß über die Neuverpflichtung.

Es ist das zweite Mal, dass Kleine-Wilke seinem Heimatverein "ausbüxt". Bereits im Jugendbereich zog es den Defensivspieler zum SC Preußen Münster, wo er die B- und A-Jugend durchlief und anschließend zwei Jahre lang in der zweiten Mannschaft kickte. 2014 kehrte er zum TuS zurück. Fast alle Roxeler Fragen für die kommende Spielzeit sind damit geklärt - mit Ausnahme der T-Frage. Die Suche nach einem geeigneten Kandidaten für die Torhüter-Position läuft auf Hochtouren.

Landesliga 4



Lesetipps der Redaktion
Kreisliga A TE: Die Sidekicks der Kreisliga - Guido Kuhl
Kreisliga A1 MS: TSV Handorf - trübe Gegenwart, verheißungsvolle Zukunft
Querpass: Pokalauslosung des Kreissparkassen-Cups 2021/22
Kreisliga A TE: Lennart Goeke verstärkt den SC Halen
Querpass: Die Willers-Brüder bolzen weiter

» Mehr Lesetipps

Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: Beben in der Schöneflieth
» [mehr...] (1.293 Klicks)
2 Westfalenliga 1: Das Laufbahnende des Leon Schwarzer
» [mehr...] (861 Klicks)
3 Bezirksliga 12: Albachten stopft die Lücken im Zentrum
» [mehr...] (817 Klicks)
4 Querpass: Laut eines Medienberichts kommt am Montag die Saisonannullierung
» [mehr...] (727 Klicks)
5 Westfalenliga 1: Marcel Stöppel wird Hiltrups Co-Trainer
» [mehr...] (672 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SC Münster 08 II 19    65:11 55  
2    TGK Tecklenburg 20    81:24 51  
3    SV Bösensell 19    49:10 49  
4    Neuenkirchen II 20    71:25 46  
5    Arm. Ibbenbüren 19    63:31 45  

» Zur kompletten Tabelle