Suchbegriff:
  • LL 4
  • Spielplan
  • Tabelle

Landesliga 4

Christopher Behrendt (l.) stürmt ab Sommer für Eintracht Ahaus. Deren Coach Frank Wegener (r.) freut's. Foto: Eintracht Ahaus

Da kann man schonmal wach liegen: Behrendt entscheidet sich für Ahaus


Von Fabian Renger

(23.01.22) Samstagabend, halb zwölf in Deutschland. Die Menschen schauen Football-PlayOffs, zu tief ins Glas oder liegen bereits im Bett. Nur der Social Media-Beauftragte von Eintracht Ahaus scheint ein völlig Verrückter zu sein und hat nie Feierabend. Denn zu der Zeit haut er einen Post auf Instagram und in facebook raus. Frank Wegener, Chefcoach der Eintracht, steht dort auf einem Foto neben Christopher Behrendt. Eintrachts frischester Neuzugang für die neue Spielzeit.

Behrendt ist Angreifer des TuS Wüllen und galt zuletzt als ziemlich umworben. Schon sein Leben lang spielt er für Eintrachts Ortsrivalen, wo er in den beiden vergangenen Spielzeiten jeweils die meiste Einsatzzeit abspulte und obendrein der treffsicherste Wüllener war. (Elf und drei Tore) Momentan ist Behrendt mit sieben Treffern abermals der torgefährlichste TuS'ler.

Nach Stefan Darev (bereits im Winter/ SpVgg Vreden II) und Chris Ransmann (Im Sommer/FSV Ochtrup) ist Behrendt der dritte Neuling für Ahaus. Wegener freut sich auf Behrendt. „Christopher ist ein echter Vollblutstürmer, der weiß, wo das Tor steht. Er ist ein richtig Guter", wird er in der Vereinsmeldung zitiert. "Wir sind sehr, sehr happy, ihn in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Ich bin mir sicher, dass er bei uns den nächsten Schritt machen wird.“

Landesliga 4



Top-Klicker der Kreise
1Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
(1142 Klicks)
2Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
(1045 Klicks)
3Kreisliga B1 TE: Dreierwaldes Familie wächst weiter
(559 Klicks)
4Handball-Münsterlandklasse: Quickies, der 22. Spieltag
(259 Klicks)
5Kreisliga A2 AC: Turo Darfeld trennt sich von Christoph Klaas
(205 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: Die Kobbos regeln ein paar Personalien
» [mehr...] (1.015 Klicks)
2 Bezirksliga 12: SC Greven 09 - Germania Horstmar 2:3
» [mehr...] (631 Klicks)
3 Landesliga 4: Michel Schrick wechselt zu Borussia Münster
» [mehr...] (559 Klicks)
4 Landesliga 4: Matteo Schultewolter zieht's zum FC Epe
» [mehr...] (504 Klicks)
5 Bezirksliga 12: Anschwitzen, der 25. Spieltag
» [mehr...] (463 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle