Suchbegriff:
  • LL 4
  • Spielplan
  • Tabelle

Landesliga 4

"Tonne" verstärkt den TuS


Von Fabian Renger

(27.08.21) Nicht wundern, bitte. Wenn am kommenden Sonntag der TuS Altenberge sein erstes Landesliga-Spiel bei der IG Bönen bestreitet, könnte der Name 'Toni Vogt' in der Aufstellung der Gäste auftauchen. Der Rechtsfuß ist ab sofort spielberechtigt für den TuS um Chefcoach André Rodine und spielte zuletzt für Viktoria Dieburg (Kreisliga B) in Hessen.

Das Studium brachte Vogt - sein Spitzname lautet übrigens "Tonne" - nun in unsere Gefilde. Er trainierte vor ein paar Wochen ein paarmal mit. "Er hat einen ganz guten Eindruck hinterlassen und bringt ein paar gute Dinge mit", lobt Rodine vor allem Vogts Tempo, Tiefgang und seine Qualitäten im Torabschluss. Da sagst du ja nicht nein.

Der 19-jährige Rechtsfuß ist für die Sturmspitze vorgesehen. In der Saison 2020/21 traf er für Dieburg zweimal in drei Einsätzen.

Landesliga 4



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Querpass: Die neuen Corona-Regeln ab dem 13. Januar in NRW
» [mehr...] (1.065 Klicks)
2 Bezirksliga 12: GW Gelmer - Gerrit Göcking geht
» [mehr...] (906 Klicks)
3 Bezirksliga 12: Emsdetten 05 tütet erste Zusagen ein
» [mehr...] (878 Klicks)
4 Landesliga 4: Borussia Münster: Bauer geht, Hupe übernimmt
» [mehr...] (774 Klicks)
5 Bezirksliga 12: Simon Kock wird Co-Trainer der ISV
» [mehr...] (712 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    Osterwick 14    47:11 38  
2    W. Kinderhaus II 14    58:12 37  
3    Teuto Riesenbeck 15    42:11 36  
4    TuS Laer 14    38:14 36  
5    Mettingen 15    49:10 35  

» Zur kompletten Tabelle