Suchbegriff:
  • LL 4
  • Spielplan
  • Tabelle

Möllmann und Heiden entscheiden die Partie bis zum Pausentee


Von Fabian Renger

(31.10.21) Inzwischen gehen neun aller 20 Tore von Viktoria Heiden aufs Konto von Niklas Möllmann. Mehr muss man dazu wohl nicht mehr sagen. Der Mann hat einen unschätzbaren Wert für die Truppe von Coach Michael Hellekamp. Auch gegen Vorwärts Wettringen war Möllmann wieder on fire, traf zweimal. Zur Pause war die Sache eh schon quasi durch. Heiden hatte - kein Witz - 4:0 geführt. Nach 90 Minuten war ein 4:2 als Endresultat notiert.

Vor der Pause bekamen die Gäste aus dem Hiärtken gar nichts auf die und Möllmann nicht an die Kette. Nach 30 Minuten setzte er sich gegen Paul Höffer und David Ratering durch und erzielte seinen ersten Streich. Später drückte er eine Kopfballvorlage von Timo Gremme ins Netz (39.). Die beiden Möllmann-Tore wurden flankiert von den Hütten von Benedikt Hussmann (3.) sowie Gremme persönlich (36.). Saubere Nummer der Hausherren bis dato. Und vor allem: Eine effiziente Nummer. Viel mehr Chancen hatten sie nämlich nicht.

Nach der Pause hatte Hellekamp Möllmann ausgewechselt - und plötzlich nahm Wettringen auch mehr am Geschehen teil. Max Feldhues traf per Kopf zum 4:1-Anschluss (69.), in der Nachspielzeit markierte Hendrik Artmann den 4:2-Endstand (90+1.).

Dank des Dreiers bleibt Heiden 14., hat nun aber nur noch einen Zähler Rückstand auf die Wettringer auf Rang zwölf.

Viktoria Heiden - Vorwärts Wettringen 4:2 (4:0)
1:0 Hussmann (3.), 2:0 Möllmann (30.)
3:0 Gremme (36.), 4:0 Möllmann (39.)
4:1 Feldhues (69.), 4:2 Artmann (90+1.)



Top-Klicker der Kreise
1Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
(1333 Klicks)
2Quer: Sofortige Trennung! Ahmann nicht mehr bei SGH
(438 Klicks)
3Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
(390 Klicks)
4Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
(380 Klicks)
5Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, 25. Spieltag
(148 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Landesliga 4: Matteo Schultewolter zieht's zum FC Epe
» [mehr...] (797 Klicks)
2 Landesliga 4: Stanly Vinke ist Neuzugang Nummer fünf bei Eintracht Ahaus
» [mehr...] (464 Klicks)
3 Landesliga 4: Anschwitzen, der 25. Spieltag
» [mehr...] (451 Klicks)
4 Bezirksliga 11: SC Reken lotst Bastian Bone rüber
» [mehr...] (392 Klicks)
5 Bezirksliga 12: SV Burgsteinfurt - SC Greven 09 2:2
» [mehr...] (346 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle