Suchbegriff:
  • LL 4
  • Spielplan
  • Tabelle

Landesliga 4

SuS Neuenkirchen

Trainer: Tobias Wehmschulte und Thorsten Schmidt (Beide 2. Saison)


Zugänge:
Henning Hils (Vorwärts Wettringen)
Mehmet Kaya (Eigene Reserve)

Abgänge:
Jörg Husmann (SV Bad Bentheim)
Glenn Gröger (Concordia Albachten)

So lief die Saison 2021/22:
"Es lief sportlich total enttäuschend." Trainer Tobias Wehmschulte überrascht natürlich nicht mit diesen Worten. Ja: Der SuS hatte oft Pech im Spiel. Ja: Der SuS hatte auch oft Verletzungspech. Malte Nieweler war oft angeschlagen, nie wirklich fit. Lucas Bahlmann fehlte ebenfalls nach einer Verletzung in der Vorbereitung und war insgesamt nur fünfmal dabei. Wir könnten jetzt hier (gefühlt) dreiundvierzig weitere Namen aufführen. Dennoch: Mit dieser Mannschaft durftest du eigentlich trotz allem nicht absteigen. Klassischer Betriebsunfall, der im Frühjahr diesen Jahres auf dem Höhepunkt war. Nach jahresübergreifend fünf Dreiern nacheinander folgten acht Niederlagen (!) in Serie. Insgesamt waren es zwölf Partien ohne Sieg hintereinander. Eine zu schwere Hypothek, diese Zeit zwischen dem 13. Februar und Anfang Mai.

Ausblick Saison 2022/23:
Einen frommen Wunsch hat Wehmschulte. "Wir hoffen, dass wir nicht so viele Verletzte haben und dass die, die lange verletzt waren, dauerhaft dabei bleiben." Nicht wieder soll so eine Seuchensaison folgen. Sportlich steckt Qualität im Kader, Neuenkirchen-like verlässt ja eh niemand diesen Club und die Truppe. Es kann - und das ist diesmal keine Phrase - eigentlich nur besser werden. Wie gesagt: Die Qualität ist ja vorhanden, man muss sie nur herauskitzeln. Über Ziele möchte "Tube" aber zu diesem Zeitpunkt noch nicht palavern. Machen wir dann demnächst. :P



Top-Klicker der Kreise
1Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
(1337 Klicks)
2Quer: Sofortige Trennung! Ahmann nicht mehr bei SGH
(451 Klicks)
3Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
(399 Klicks)
4Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
(391 Klicks)
5Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, 25. Spieltag
(148 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Landesliga 4: Matteo Schultewolter zieht's zum FC Epe
» [mehr...] (798 Klicks)
2 Landesliga 4: Stanly Vinke ist Neuzugang Nummer fünf bei Eintracht Ahaus
» [mehr...] (473 Klicks)
3 Landesliga 4: Anschwitzen, der 25. Spieltag
» [mehr...] (451 Klicks)
4 Bezirksliga 11: SC Reken lotst Bastian Bone rüber
» [mehr...] (393 Klicks)
5 Bezirksliga 12: SV Burgsteinfurt - SC Greven 09 2:2
» [mehr...] (347 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle