Suchbegriff:
  • LL 4
  • Spielplan
  • Tabelle

Landesliga 4

VfL Senden

Trainer: Thomas Morzonek und Rabah Abed (4. Saison)

Zugänge:
Abdelsalam Noureldin (BW Aasee)
Eldin Celebic (GW Nottuln)
Hussein Fayad (RW Ahlen U19)
Adel Al Hamoud (Warendorfer SU U19)
Joris Rieger (eigene U19)
Alexander Wanstrath (eigene U19)
Maximilian Gruschka (eigene U19)

Abgänge:
Marcel Berik (Borussia Münster)
Jan Springeneer (Borussia Münster)
Patrick Reckmann (Laufbahnende)
Pascal Karaterzi (Ziel unbekannt)

So lief die Saison 2021/22:
Dass die vergangene Spielzeit für den VfL eine erfolgreiche war, lässt sich allein an der mehrfachen Anpassung des Saisonziels festmachen. Ursprünglich sollte die Klasse gehalten werden. Irgendwann wollten sie in Senden mindestens Rang neun erreichen, schließlich wurden die Top drei angepeilt. Am Ende lief die Mannschaft auf Platz vier ein. Die beste Landesliga-Platzierung der Vereinsgeschichte. Noch Fragen?

Ausblick Saison 2022/23:
Bereits am ersten Juli bitten die beiden Trainer Rabah Abed und Thomas Morzonek zum Aufgalopp. Es folgt ein vollgepackter Monat mit sieben Testspielen. Trotz der starken vergangenen Runde übt sich Morzonek derweil im Understatement. „Unsere Ziele dürfen nicht in die Höhe schießen. Schuster, bleib bei deinen Leisten, sage ich immer. Ich glaube, kommende Saison wird uns niemand mehr unterschätzen. Dazu kommen so Dinge wie Formkrisen, Verletzungspech, Schiedsrichter – das ist alles unberechenbar.“  



Top-Klicker der Kreise
1Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
(1124 Klicks)
2Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
(1044 Klicks)
3Kreisliga B1 TE: Dreierwaldes Familie wächst weiter
(556 Klicks)
4Handball-Münsterlandklasse: Quickies, der 22. Spieltag
(256 Klicks)
5Kreisliga A2 AC: Turo Darfeld trennt sich von Christoph Klaas
(204 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: Die Kobbos regeln ein paar Personalien
» [mehr...] (1.010 Klicks)
2 Bezirksliga 12: SC Greven 09 - Germania Horstmar 2:3
» [mehr...] (629 Klicks)
3 Landesliga 4: Michel Schrick wechselt zu Borussia Münster
» [mehr...] (550 Klicks)
4 Bezirksliga 12: Anschwitzen, der 25. Spieltag
» [mehr...] (456 Klicks)
5 Landesliga 4: Matteo Schultewolter zieht's zum FC Epe
» [mehr...] (456 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle