Suchbegriff:
  • LL 4
  • Spielplan
  • Tabelle

Spielbericht

3 : 1
Westfalia Gemen 21. Spieltag VfL Senden
  Sonntag, 17. März 2019  
Landesliga 4 2018/19




Für ersatzgeschwächte Sendener ist in Gemen nichts zu holen


Von Jakob Schulze-Pals


(17.03.19) Eine Reaktion des VfL auf die bittere Niederlage vom vergangenen Wochenende gegen das Schlusslicht aus Bockum-Hövel blieb aus. Die ersatzgeschwächten Sendener, bei denen Trainer Andre Bertelsbeck ganze sieben Ausfälle zu beklagen hatte, schienen in der Auswärtspartie gegen Westfalia Gemen schon nach gut 20 Minuten geschlagen zu sein, kämpften sich im zweiten Abschnitt nochmal heran und hatten sogar Chancen für den ganz großen Lucky Punch. Dieser blieb allerdings aus, die Westfalia aus Gemen behielt alle drei Zähler daheim und siegte 3:1 (3:0).Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]



Top-Klicker der Kreise
1Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
(1337 Klicks)
2Quer: Sofortige Trennung! Ahmann nicht mehr bei SGH
(446 Klicks)
3Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
(391 Klicks)
4Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
(390 Klicks)
5Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, 25. Spieltag
(148 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Landesliga 4: Matteo Schultewolter zieht's zum FC Epe
» [mehr...] (797 Klicks)
2 Landesliga 4: Stanly Vinke ist Neuzugang Nummer fünf bei Eintracht Ahaus
» [mehr...] (468 Klicks)
3 Landesliga 4: Anschwitzen, der 25. Spieltag
» [mehr...] (451 Klicks)
4 Bezirksliga 11: SC Reken lotst Bastian Bone rüber
» [mehr...] (393 Klicks)
5 Bezirksliga 12: SV Burgsteinfurt - SC Greven 09 2:2
» [mehr...] (347 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle