Suchbegriff:
  • LL 4
  • Spielplan
  • Tabelle

Spielbericht

1 : 5
TuS Altenberge 8. Spieltag VfL Senden
  Sonntag, 17. Oktober 2021  
Landesliga 4 2021/22




Sendens nächste Offensivshow


Von Alexander Eckrodt

(17.10.21) Was ein starker zweiter Durchgang des VfL Senden. Zur Pause lag das Team des Trainerduos Rabah Abed und Thomas Morzonek noch mit 0:1 zurück, doch dann stellte die Mannschaft um, spielte noch offensiver und erzielte mal eben fünf Buden. Beim TuS Altenberge klappte hingegen kaum noch etwas, weshalb der Sendener 5:1-Erfolg auch vollkommen in Ordnung geht. Damit schoss Senden in den vergangenen drei Partien immer mindestens vier Tore. [mehr...]



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: "Der Neue" ist der logische Schritt beim Borghorster FC
» [mehr...] (701 Klicks)
2 Bezirksliga 12: Anschwitzen, der 14. Spieltag
» [mehr...] (536 Klicks)
3 Querpass: Neue Corona-Schutzverordnung ist draußen
» [mehr...] (413 Klicks)
4 Bezirksliga 12: Emsdetten 05 - Arminia Ibbenbüren 2:0
» [mehr...] (412 Klicks)
5 Querpass: Südbadischer Fußballerverband geht in die Winterpause
» [mehr...] (399 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    Osterwick 13    45:9 37  
2    TuS Laer 14    38:14 36  
3    W. Kinderhaus II 13    54:10 34  
4    Lengerich 14    49:21 34  
5    Teuto Riesenbeck 14    36:11 33  

» Zur kompletten Tabelle