Suchbegriff:
  • LL 4
  • Spielplan
  • Tabelle

Spielbericht

2 : 6
SV Herbern 16. Spieltag Viktoria Heiden
  Sonntag, 19. Dezember 2021  
Landesliga 4 2021/22




"Dann haben wir uns abschlachten lassen"


Von Fabian Renger

(19.12.21) "In der ersten Hälfte hätte ich nie gedacht, dass wir das Spiel überhaupt verlieren könnten." Benjamin Siegert, Cheftrainer des SV Herbern, fehlten beinahe die Worte. Das war kaum - ja, eigentlich gar nicht zu erklären. Nach 17 Minuten hatte der SVH daheim gegen Viktoria Heiden 2:0 geführt. "Wir waren ganz klar die dominierende Mannschaft", erzählte der Coach. Und dann knipste irgendwer das Licht bei den Hausherren aus. Zweimal kam Heiden vors Tor, zweimal traf Heiden. 2:2 stand's zur Pause. Nach 90 Minuten stand's sogar 6:2 für die Gäste. Ja: SECHS ZU ZWEI FÜR HEIDEN! Huch, lieber SV Herbern. Wie konnte das denn passieren nach drei Siegen in Folge und einem vermeintlichen Aufschwung?! Bezeichnend: Drei Tore fielen zwischendurch binnen vier Minuten... [mehr...]



Top-Klicker der Kreise
1Kreisliga A2 MS: Jakob Gerstung wechselt zu Wacker Mecklenbeck
(615 Klicks)
2Kreisliga A TE: Pascal Heemann wird bei Eintracht Mettingen befördert
(443 Klicks)
3Kreissparkassen-Cup 2021/22: SV Mesum - FCE Rheine 0:1
(362 Klicks)
4Handball-Landesliga 3: Arminia Ochtrup - SuS Neuenkirchen 43:32
(309 Klicks)
5Kreisliga A2 AC: Anschwitzen 27. Spieltag
(124 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Westfalenliga 1: Neue Wendung im Fall Preußen Espelkamp
» [mehr...] (678 Klicks)
2 Bezirksliga 12: Borghorster FC - Nils Schemann bleibt doch, Maxi Langer kommt
» [mehr...] (611 Klicks)
3 Bezirksliga 12: Anschwitzen, der 31. Spieltag
» [mehr...] (594 Klicks)
4 Querpass: Streik-Aufruf der "IG Schiedsrichter" sorgt für Wirbel
» [mehr...] (540 Klicks)
5 Bezirksliga 12: SC Greven 09 - Borghorster FC 4:1
» [mehr...] (482 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.

» Zur kompletten Tabelle