Suchbegriff:
  • OL
  • Spielplan
  • Tabelle

Göttlich bleibt am Delsen


Von Christian Lehmann

(22.01.14) Oberligist FC Eintracht Rheine ist es gelungenen, den umworbenen Defensivspieler Tobias Göttlich für ein weiteres Jahr zu binden. Göttlich verlängerte seinen auslaufenden Vertrag um eine weitere Saison. Das teilte Rheines Sportlicher Leiter Markus Wersching im Rahmen der Vorstandssitzung des Vereins mit.

Göttlich, der in dieser Saison häufig in der Eintracht-Reserve zum Zug kam, war zuletzt mit Landesliga-Spitzenreiter SV Mesum in Verbindung gebracht worden. Auch Bezirksligist Borussia Emsdetten hatte angeblich seine Fühler ausgestreckt.



Top-Klicker der Kreise
1Querpass: Emilie Maihs - alleine unter Männern
(973 Klicks)
2Kreisliga A2 MS: Sebastian Hübener und Felix Schröter zieht es ebenfalls zu GW Amelsbüren
(552 Klicks)
3Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 18. Spieltag
(398 Klicks)
4Handball-MSL-Liga: Anschwitzen, der 17. Spieltag
(210 Klicks)
5Kreisliga A1 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, der 18. Spieltag
(164 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: Niels Lautenbach und Arbnor Jashari wechseln zu Münster 08
» [mehr...] (788 Klicks)
2 Bezirksliga 12: Concordia Albachten holt das nächste Quartett aus Roxel
» [mehr...] (689 Klicks)
3 Landesliga 4: Tim Witthoff sucht sein Glück beim VfL Senden
» [mehr...] (670 Klicks)
4 Bezirksliga 12: Anschwitzen, der 18. Spieltag
» [mehr...] (615 Klicks)
5 Bezirksliga 12: SC Münster 08 - Wacker Mecklenbeck 5:0
» [mehr...] (431 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    Germ. Hauenhorst 18    57:21 48  
2    SV Mauritz 06 17    72:11 46  
3    SG Sendenhorst 17    48:12 46  
4    VfL Billerbeck 18    46:18 43  
5    1. FC Gievenbeck II 17    62:13 42  

» Zur kompletten Tabelle