Suchbegriff:
  • OL
  • Spielplan
  • Tabelle
Marius Bülter hat sich noch nicht entschieden, ob er beim SuS Neuenkirchen noch eine Saison dranhängt.

Husmann erster SuS-Neuzugang - Bülter wartet ab


Von Christian Lehmann

(03.02.14) Der Kader von Oberligist SuS Neuenkirchen für die Saison 2014/15 nimmt Konturen an. Nachdem an diesem Wochenende auch Daniel Seidel und Emanuel Beckmann-Smith ihre Zusage gaben, ein weiteres Jahr am Haarweg zu bleiben, präsentierten die Neuenkirchener auch ihren ersten Neuzugang für die kommende Spielzeit.

Mirco Husmann kickt aktuell noch für den Tabellenzweiten der Bezirksliga Weser/Ems, SV Bad Bentheim. Aktuell hat der 24-jährige Angreifer bereits 14 Treffer erzielt. Auch im Testspiel beim Bezirksliga-Spitzenreiter SV Burgsteinfurt zeigte Husmann mit vier Toren seine Klasse.

Husmann? Der Name ist beim SuS doch schon länger bekannt. Jörg Husmann ist der Cousin des Neuzugangs und hat ebenfalls bereits für die kommende Saison zugesagt. Dem Trainerteam Tobias Wehmschulte / Stefan Rother fehlt nun nur noch das Okay von Marius Bülter und Alexander Deiters.



Top-Klicker der Kreise
1Querpass: Emilie Maihs - alleine unter Männern
(973 Klicks)
2Kreisliga A2 MS: Sebastian Hübener und Felix Schröter zieht es ebenfalls zu GW Amelsbüren
(554 Klicks)
3Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 18. Spieltag
(399 Klicks)
4Handball-MSL-Liga: Anschwitzen, der 17. Spieltag
(210 Klicks)
5Kreisliga A1 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, der 18. Spieltag
(165 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: Niels Lautenbach und Arbnor Jashari wechseln zu Münster 08
» [mehr...] (789 Klicks)
2 Bezirksliga 12: Concordia Albachten holt das nächste Quartett aus Roxel
» [mehr...] (690 Klicks)
3 Landesliga 4: Tim Witthoff sucht sein Glück beim VfL Senden
» [mehr...] (670 Klicks)
4 Bezirksliga 12: Anschwitzen, der 18. Spieltag
» [mehr...] (615 Klicks)
5 Bezirksliga 12: SC Münster 08 - Wacker Mecklenbeck 5:0
» [mehr...] (431 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    Germ. Hauenhorst 18    57:21 48  
2    SV Mauritz 06 17    72:11 46  
3    SG Sendenhorst 17    48:12 46  
4    VfL Billerbeck 18    46:18 43  
5    1. FC Gievenbeck II 17    62:13 42  

» Zur kompletten Tabelle