Suchbegriff:
  • OL
  • Spielplan
  • Tabelle
Torwart-Routinier Ingo Beckmann (am Ball) will's nochmal wissen.

Beckmann hilft aus, Thomassen geht


von Christian Lehmann

(15.10.14) Mit 36 Jahren wagt Ingo Beckmann noch einmal den Sprung in die Oberliga. Der ehemalige Keeper des SC Preußen Borghorst wurde vom FC Eintracht Rheine als Ersatzmann für den Kasten verpflichtet, nachdem Andre Epker aus beruflichen Gründen dem Verein seinen sofortigen Abschied mitgeteilt hatte (wir berichteten). Beckmann soll mit seiner Erfahrung der neuen Nummer eins, dem jungen Alexander Noack, unter die Arme greifen.

Schon vor der Auflösung der ersten Mannschaft beim Landesligisten SC Preußen Borghorst hatte Beckmann im Laufe der vergangenen Spielzeit seinen Rücktritt erklärt, weil er sich mehr um seine Familie kümmern wollte. Der gute Draht zu FCE-Trainer Uwe Laurenz, den Beckmann noch aus seiner Zeit beim SV Mesum gut kennt, bewog ihn nun zum Umdenken.

Dagegen wird Christopher Thomassen den Verein wohl wieder verlassen. Der hochveranlagte Stürmer, der vor allem in dieser Saison jedoch häufig nicht über die Rolle des Reservisten hinauskam, will sich dem Bezirksligisten SC Drolshagen in seiner Heimat Olpe anschließen. Thomassen gab hierfür berufliche Gründe an. Allerdings wollen die Eintrachtler den Stürmer nur unter einer Bedingung ziehen lassen: „Wir wollen eine Aufwandsentschädigung. Wird diese nicht erfüllt, kann er nicht gehen“, betonte FCE-Coach Uwe Laurenz gegenüber der Münsterländischen Volkszeitung. 



Top-Klicker der Kreise
1Kreisliga A TE: Holger Althaus hört im Sommer in Recke auf
(755 Klicks)
2Kreisliga A2 MS: GW Amelsbüren hat Jan Lukas Koch gesucht, gefunden und letztendlich überzeugt
(524 Klicks)
3Kreisliga A ST: Marvin Bingold kehrt zum 1. FC Nordwalde zurück
(440 Klicks)
4Kreisliga A2 AC: "Klaasi" bleibt der Liga erhalten
(247 Klicks)
5Handball-MSL-Liga: SGH Steinfurt - Friesen Telgte 28:33
(188 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: Simo Sroub übernimmt beim BSV Roxel
» [mehr...] (676 Klicks)
2 Bezirksliga 12: Anschwitzen, der 19. Spieltag
» [mehr...] (603 Klicks)
3 Landesliga 4: Anschwitzen, der 19. Spieltag
» [mehr...] (571 Klicks)
4 Westfalenliga 1: Zwei weitere 2005er für Westfalia Kinderhaus
» [mehr...] (566 Klicks)
5 Oberliga Westfalen: Zwei weitere Youngster steigen auf beim 1. FC Gievenbeck
» [mehr...] (486 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    Germ. Hauenhorst 19    63:21 51  
2    SV Mauritz 06 18    75:13 49  
3    SG Sendenhorst 18    49:14 46  
4    VfL Billerbeck 19    48:18 46  
5    FC Nordwalde 18    58:18 45  

» Zur kompletten Tabelle