Suchbegriff:
  • OL
  • Spielplan
  • Tabelle

Oberliga Westfalen

Die SuS-Defensive um Lars Pöhlker (l.), hier gegen Nils Nettersheim, stand ordentlich.
Viktor Braininger (l.) hatte gegen Tarek Attar einen schweren Stand.

Viele Chancen, keine Tore


von Nils Tyczewski

(06.03.16) Zu wenig Chancen hatte Neuenkirchen im Heimspiel gegen Ennepetal nicht. Trotzdem endete die Partie torlos. Ein Ergebnis, mit dem SuS-Co-Trainer Hassan Ürkmez nur bedingt zufrieden war: "Wir müssen damit Leben, aber unterm Strich ist das angesichts des Spielverlaufs eigentlich zu wenig", kommentierte er das Resultat.

Neuenkirchen lieferte vor allem in den ersten 35 Minuten eine richtig starke Partie. Was fehlte, waren die Tore.Die dickste Chance hatte Mirco Husmann, der den Ball aber völlig frei nicht an Ennepetals Schlussmann Marvin Weusthoff vorbei brachte. Auch bei einem Freistoß von Nico Haverkamp war Weusthoff mit einer Glanzparade zur Stelle. "Ärgerlich", fand Ürkmez. "Wir hätten mindestens eine unserer Chancen nutzen müssen."

Auch nach dem Seitenwechsel spielten die Hausherren voll auf Sieg. Dadurch hatte allerdings auch Ennepetal immer wieder Platz für gefährliche Konter. Die größeren Chance hatte aber wieder der SuS. Malte Nieweler zum Beispiel schoss Ennepetals Torhüter an. Den Abpraller hätte Husmann versenken müssen, zielte aber am Tor vorbei.

So blieb es letztlich beim torlosen Remis, mit dem Neuenkirchen seine Serie auf zehn Spiele ohne Niederlage ausbaute.

SuS Neuenkirchen – TuS Ennepetal           0:0



Top-Klicker der Kreise
1Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
(932 Klicks)
2Kreisliga A1 Münster: 1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
(530 Klicks)
3Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 23. Spieltag
(419 Klicks)
4Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
(265 Klicks)
5Kreisliga A2 AC: Turo Darfeld trennt sich von Christoph Klaas
(166 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: Die Kobbos regeln ein paar Personalien
» [mehr...] (929 Klicks)
2 Bezirksliga 12: Anschwitzen, der 24. Spieltag
» [mehr...] (735 Klicks)
3 Oberliga Westfalen: Das Funktionsteam des 1. FC Gievenbeck steht
» [mehr...] (657 Klicks)
4 Bezirksliga 12: SC Greven 09 - Germania Horstmar 2:3
» [mehr...] (575 Klicks)
5 Bezirksliga 12: Falke Saerbeck - Emsdetten 05 2:2
» [mehr...] (392 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle