Suchbegriff:
  • OL
  • Spielplan
  • Tabelle
Ricardo Ottink, seines Zeichens Torwart der SpVgg Vreden, hielt "brutal gut".

Preußen kriegen vier Kirschen



von Fabian Renger

(13.09.20) Auch im zweiten Anlauf wieder nix gewesen. Die Preußen-Reserve bleibt in der Oberliga sieg- und punktlos. 0:4 (0:4) hieß es daheim gegen den ambitionierten FC Gütersloh. Es war kein guter Tag. "Gütersloh war klar besser, hat verdient gewonnen. Und wir waren in der ersten Halbzeit richtig schlecht", nahm Preußens Coach Sören Weinfurtner gegenüber den WN kein Blatt vor dem Mund. Aber hätte es soweit kommen müssen?

Nun ja: Eventuell nicht. Jedenfalls haderte der Trainer bei den Kollegen mit Inan Bulut, Referee der Begegnung. Vor Lars Beuckmanns 0:1 hätte es in Weinfurtners Augen einen Einwurf für die Preußen statt für die Gäste geben sollen (8.). Vorm 0:2 von Ilias Illig hätte laut dem Preußen-Übungsleiter eine Abseitsstellung vorgelegen (11.). Beim 0:3 gab es anscheinend nichts zu kritisieren. Dieses hatte Dimitrioas Nemtsis erzielt (24.), fürs vier Gäste-Tor war Tim Manstein in der Folge eines Freistoßes zuständig (44.). Hier habe es bei der Standard-Ausführung Unregelmäßigkeiten gegeben.

Nichtsdestotrotz: Ein Schiedsrichter alleine vermasselt niemandem ein Fußballspiel. In der zweiten Hälfte schafften es die Preußen immerhin, die Null zu halten. Da Kürsat Özmen aber mehrere gute Dinger liegen ließ, war Ergebniskosmetik aber auch nicht mehr drin.

SC Preußen Münster U23 - FC Gütersloh 0:4 (0:4)
0:1 Beuckmann (8.), 0:2 Illig (11.),
0:3 Nemtsis (24.), 0:4 Manstein (44.)



Top-Klicker der Kreise
1Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
(1001 Klicks)
2Kreisliga A1 Münster: 1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
(533 Klicks)
3Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 23. Spieltag
(428 Klicks)
4Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
(224 Klicks)
5Kreisliga A2 AC: Turo Darfeld trennt sich von Christoph Klaas
(177 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: Die Kobbos regeln ein paar Personalien
» [mehr...] (953 Klicks)
2 Oberliga Westfalen: Das Funktionsteam des 1. FC Gievenbeck steht
» [mehr...] (667 Klicks)
3 Bezirksliga 12: SC Greven 09 - Germania Horstmar 2:3
» [mehr...] (583 Klicks)
4 Bezirksliga 12: Falke Saerbeck - Emsdetten 05 2:2
» [mehr...] (392 Klicks)
5 Landesliga 4: Anschwitzen, der 24. Spieltag
» [mehr...] (389 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle