Suchbegriff:
  • OL
  • Spielplan
  • Tabelle

Oberliga Westfalen

FCE-Spiel gegen Sprockhövel fällt aus


von Christian Lehmann

(24.10.21) Schon am vergangenen Wochenende legte der FC Eintracht Rheine in der Oberliga Westfalen eine Spielpause ein. Die Rheinenser hatten regulär spielfrei. Nun sind sie erneut zum Nichtstun verdammt, denn die Partie gegen die TSG Sprockhövel wurde abgesetzt. Der Grund: Corona.

Wie die "Westfalenpost" berichtet, befinden sich derzeit neun TSG-Spieler in Quarantäne. Der Tabellenzehnte wird daher voraussichtlich bis zum 10. Dezember mit dem Spielbetrieb aussetzen müssen. Für den FCE geht's  (hoffentlich) am darauffolgenden Spieltag wieder um Punkte. Die Mannschaft von Trainer Cihan Tasdelen gastiert am 5. Dezember bei der Hammer SpVgg. Mittwochs zuvor empfängt sie im Westfalenpokal den SV Rödinghausen.

Oberliga Westfalen



Top-Klicker der Kreise
1Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
(1246 Klicks)
2Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
(1056 Klicks)
3Kreisliga B1 TE: Dreierwaldes Familie wächst weiter
(568 Klicks)
4Handball-Münsterlandklasse: Quickies, der 22. Spieltag
(262 Klicks)
5Kreisliga A2 AC: Turo Darfeld trennt sich von Christoph Klaas
(212 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: Die Kobbos regeln ein paar Personalien
» [mehr...] (1.024 Klicks)
2 Landesliga 4: Matteo Schultewolter zieht's zum FC Epe
» [mehr...] (642 Klicks)
3 Bezirksliga 12: SC Greven 09 - Germania Horstmar 2:3
» [mehr...] (638 Klicks)
4 Landesliga 4: Michel Schrick wechselt zu Borussia Münster
» [mehr...] (571 Klicks)
5 Bezirksliga 12: Anschwitzen, der 25. Spieltag
» [mehr...] (487 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle